• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Butler Weichenantriebe

BR-44

Foriker
Beiträge
451
Reaktionen
334 15
Ort
Brandenburg
In dem beliebten Onlinekaufhaus gibt es Weichenantriebe für Gleich und auch Wechselstrom.
Der Anbieter ist die Firma Butler.
Hat hier jemand in unserem Board damit schon Erfahrungen sammeln können?

Es gibt auch eine Homepage dazu, kann man ergooglen, ich will hier keine Werbung machen.
 
Nun, ich habe so ein Ding noch nicht in der Hand gehabt und will dem Hersteller nicht unrecht tun.
Aber! Der stellt diese Antriebe jetzt mindestens seit einem Jahr immerwieder ein. Offensichtlich aber ohne Erfolg.
Schon die Abmaße würden mich abschrecken.....
 
Habe mir den Antrieb auf der Seite des Hersteller angesehen. Zwei Gedanken kamen mir dabei, hat die Gewindestange noch ein paar Hülsen als Lager bekommen. Mir fehlt die Einstellbarkeit des Stellweges. Die Endschalter sind ja nicht verstellbar angebracht.
Die Baugröße stört mich nicht, da ich selber auch schon alte CD Laufwerke als Antrieb genommen habe.

mfg Bahn120
 
Zurück
Oben