Stefan Bork schrieb:
Diese "streng-geheim" Website ist ja fast unheimlich.Wenn man das alles liest und glauben soll,macht man ja sich selber verrückt.Wer weiß,ob das alles überhaupt wahr ist.Das sind alles Vermutungen und Spekulationen.Damit will vielleicht einer bloß Geld machen,wer weiß.
Hmm daß alles stimmt darf sicher bezweifelt werden.
Aber ich nehme mal das Beispiel Pentagon:
Auf der Site ist ganz gut geschildert das
1. die Lampenmaste viel zu eng stehen als das da ein Verkehrsflugzeug durchfliegen kann ohne die Lampenmaste zu kürzen
2. warum wurde KEINE -ABSOLUT KEINE Trümmerteile der abgestürzten Maschiene gefunden, -weder ein Sitz, Gepäckstücke, Leichenteile, Blackbox etc.? -Die Maschiene ist pulverisiert worden ... ich lach´ mich tot!
3. Warum sind die Wände in den oberen Stockwerken nicht rauchgeschwärzt (der Monitor nicht schwarz etc.)- muß doch eine extreme Hitzeentwickung sein wenn eine so große Verkehrsmaschiene pulverisiert wird!
4. und zu guter letzt die Bilder der Überwachungskamera!
Das auf den Bildern keine Verkehrsmaschiene zu sehen ist dürfte JEDEM klar sein. (wenn diese Bilder echt sind....)
Ich frage mich WO die "angeblich" abgestürzte Maschiene jetzt ist bzw. wo sie wirklich abgestürzt ist...