JUK
*Ehrenmitglied*
Hier kann über die Wahl zum Strassenfahrzeug - Modell des Jahres 2014 diskutiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Umfrage der Straßenfahrzeuge ...
Zum Glück ist de Schwachsinn dieser neuen Rechtschreibung nicht bindend. Es wäre kein Schreibfehler.Galso auch nach neuer Rechtschreibung mit "ß", wäre peinlich, wenn dann auf der Ehrungsurkunde des Siegers ein Schreibfehler wäre.
Wo gibt es bitte den F9 von V&V?
War im vorigen Jahr Modell des Jahres...(W50 Ladebordwand oder Speditionskabine) Oder ist das schon wieder ein Jahr her?
Vielleicht ähnlich dem Tfz-Ergebnis 2009: Nachgefragtes Vorbild und dessen erstes (Massen-) Modell mangels Alternative hoch bewertet. In kurzer Zeit wird ein besseres Modell erwartet.Ich finde ja interessant, dass der Ikarus - der fenstergeschmähte - praktisch gleichauf mit dem Framo ist.
Hatte ich nicht erwartet.
Beim Golf 1 stimmen die Proportionen in etwa (er ist gesamt etwas zu groß). Beim Golf 2 hingegen stimmen die Proportionen nicht mehr: der ist viel zu schmal. Im Prinzip die Maße des 1er Golfs im Design der Nummer 2. Wem's gefällt.Einen Golf 1 oder 2 kann man sicher problemlos in Ost und West verkaufen - ist Massenware und gab es "dank" Genex auch "hüben".
Kaufen kann man ihn ja schon von V&V [...] und schlecht sieht er auch nicht aus ...
Da kann aber unser Board (also diese Abstimmung) nichts für, wenn die Hersteller nichts anbieten, was in dein Beuteschema passt.Leider sind in der Straßenfahrzeug Kategorie wieder nur DDR Modelle. Es fehlt jedwedes Fahrzeug der Epoche 5 und 6 sowie solche der Epoche 4 aus dem Westen. Ich befürchte, daß damit es auch schwieriger werden wird, Nachwuchs für unsere Spur zu
gewinnen, wenn nur die "Altossis" bedient werden, denn die werden nach und nach aussterben.
Das wird es wohl sein.Modell mangels Alternative hoch bewertet.