Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl doch.... und es geschehen noch Zeichen und Wunder siehe Knickkesselwaggons. Ich dachte es gab keine zu DR Zeiten?
Es gab aber Knickkesselwagen mit Heizeinrichtung. Vgl Seite 72 und 74 (736 und 746) im Sammelbuch der DR "Güterwagen und Großcontainer".
Wer weiß, ob die Modelle dann je nochmal auftauchen. Es dürfte aber klar sein, weshalb die zu dem Preis nach Jahren jetzt plötzlich unters Volk mussten.Mal sehen, wie weit der Preis der Kesselwagen bei bestimmten Händlern sinkt ..
Das ganze zu dem Preis auch noch Digital. Wohin mit den Multimäusen?Startset : Ne Trommel mit 3 Knickkesselwagen
Das kommt immer aufs konkrete Vorbild an. Es gibt weder die typische DRG-P8 noch die typische DR-P8. Führerhaus und Kessel kann man in den Epochen nahezu beliebig kombinieren (etwas übertriebenPeter,ich frage dich gleich mal : Sollten die DRG und DR Epoche 3 Unterschiede aufweisen,was FH,WLB und Kessel betrifft ?
Sollten die DRG und DR Epoche 3 Unterschiede aufweisen,was FH,WLB und Kessel betrifft ?
Auf welcher Katalogseite seht Ihr denn die Knickkesselwagen?
Über den Umweg eines Screenshots gehts zumind. zu speichern - mehr Computerahnung hab ich nicht - aber immerhin ist mir jetzt dank Bilder der Link wurschtläßt sich leider nicht speichern , ist ne blöde flash-datei.
Da bin ich auch nicht sattelfest. Die Experten wie FD851 werden das klären bzw. auf die Stelle onboard verweisen, wo wir die Antwort finden.@Mika - ich glaube (bin kein großer P8-Fan, die sächsische 38er find ich schöner) Wannentender und DR schließen sich auch aus.
Das ist der Nachteil der späten Entdeckung - vielleicht hat ja jemand den Katalog gespeichert und stellt das per PN auf Anfrage zur Verfügung?