Oberlausitzer
Foriker
Wenn der Postmann zweimal klingelt ;o)
Am Donnerstag hab ich die Lok beim MBS bestellt und bereits heute war das Paket da. Ich werde nicht allzuviele Worte über das Modell verlieren, es wurde ja schon viel dazu geschrieben.
An der Optik mögen sich vielleicht manche stören. Von den Fahreigenschaften her finde ich die Lok super. Die Beleuchtung funktioniert warmweiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Geschwindigkeit ist für meine Begriffe vorbildgerecht. Ist mal sehr angenehm nicht so eine Rennsau vor sich zu haben.
Die wechselbaren Frontschürzen sind ein tolles Feature für mich als Vitrinenbahner.
Die Bedruckung geht für meine Begriffe absolut in Ordnung.
Aber nun seht selbst:
MFG
der Oberlausitzer
Verzeichnisse zur T 478.3
- Thread Vorbildinformationen
- Thread zur allgemeinen Diskussion aller Modelle#
- Thread zum Kuehn-Modell
- Thread zum Roco-Modell
- Datenbankeintrag (bitte voher anmelden)
Am Donnerstag hab ich die Lok beim MBS bestellt und bereits heute war das Paket da. Ich werde nicht allzuviele Worte über das Modell verlieren, es wurde ja schon viel dazu geschrieben.
An der Optik mögen sich vielleicht manche stören. Von den Fahreigenschaften her finde ich die Lok super. Die Beleuchtung funktioniert warmweiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Geschwindigkeit ist für meine Begriffe vorbildgerecht. Ist mal sehr angenehm nicht so eine Rennsau vor sich zu haben.
Die wechselbaren Frontschürzen sind ein tolles Feature für mich als Vitrinenbahner.
Die Bedruckung geht für meine Begriffe absolut in Ordnung.
Aber nun seht selbst:
MFG
der Oberlausitzer
Verzeichnisse zur T 478.3
- Thread Vorbildinformationen
- Thread zur allgemeinen Diskussion aller Modelle#
- Thread zum Kuehn-Modell
- Thread zum Roco-Modell
- Datenbankeintrag (bitte voher anmelden)