D
Dampfross
Ich möchte eine kurvenreiche Straße mit Kopfstein-Pflaster darstellen. Wie geht das am besten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeterausLeipzig schrieb:Eine interessante Homepage dazu kommt von einem N-Bahner, er macht sich für die Pflastersteine Stempel. Dadurch läßt sich das Pflaster auch in Kurven gestalten und sieht super aus.http://www.meine-n-welt.de/Bautipps/bautipps.html
Das mag sein, aber man sollte wissen welches Pflaster man darstellt, der Großteil der Pflastersorten läßt sich so nicht darstellen.tt-mocki schrieb:Da dürfte das aufwändige Ritzen viel schneller gehen!
Hallo Ditmar,Stardampf schrieb:Hi allemann,
@ Peter,
was ist mir dem (bei Nässe) zurecht gefürchteten Blaubasalt?
PeterausLeipzig schrieb:Hat der Mainzer noch Einwände
Nix mit Experte, nur mal hier und da etwas "aufgeschnappt", lasse mich auch gerne berichtigen.Mainzer schrieb:Nö hab ich nicht.Werde es nicht wagen den Experten zu belehren oder was besser zu wissen.
?????? - wer wird denn so schnell aufgeben? Damit Du Dich nicht zu sehr verletzt fühlst hab ich die entsprechenden Posts (worin ich den Fehler immer noch nicht finde) teils oder ganz gelöscht. Lasse mich immer noch gerne berichtigen bzw. auf Fehler hinweisen, bin ja auch nur Mensch.Mainzer schrieb:26 Jahre Berufserfahrung für den ar.......,und meine Firma werd ich dann wohl auch dicht machen den mit soviel Fachwissen kann ich nicht aufwarten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun Mainzer????Mainzer schrieb:PS.Das waren die letzten Worte in diesem Board von mir.Werde nur noch mit lesen und mich jeglicher Äußerung enthalten.
lafranka schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mal in über 30 Stunden Arbeit
lafranka schrieb:So richtig schön mit Unebenheiten und den normalen kleinen Unregelmäßigkeiten in der Pflasterstruktur.
-----kloetze schrieb:Hallo,
Noch so ein Verrückter. Ich werde wohl meine Ladestraße genauso
herstellen.
-----Aber ich glaube, der Pflasterer, der diese Straße hergestellt hat,
hat nicht mehr lange in der Firma gearbeitet.
kloetze schrieb:...Gerade zu der Zeit, als noch echte Pflasterstraßen hergestellt wurden, verstand man noch sein Handwerk...
lafranka schrieb:... von dieser Szene
sollte ein Modell gebaut werden ... die Dircksenstraße sieht echt so aus ... und es wäre albern das dann im Modell zu beschönigen.