Ich möchte Dir mal nen Tipp geben, damit Du Deinen Glauben an die Lieferbarkeit einiger Modellbahnprodukte wieder finden könntest und den Platz in Deiner Vitrine optimaler nutzen kannst. Ich garantiere Dir, der Staub hat noch weniger Platz.
Ich sage es gleich und zuvor, ich habe da keinerlei Vorteil dran, auch wenn es garantiert Leute geben wird, die vom Gegenteil "überzeugt" sein werden.
Also, fast die gesamte Produktpalette aus dem Hause Gabor bietet die Firma Grundkötter aus Radebeul an! Das letzte Telefonat mit diesen Herren habe ich erst in der letzten Woche geführt, so das sich da eigendlich nicht viel verändert haben sollte! Das es da also nichts gibt, halte ich mal kurz und gut für falsch. Das es nicht überall was gibt, bitte das ich richtig, aber in Radebeul gibt es zur Zeit noch eine Post. Und diese Post schickt Euch bestimmt die bestellten Fahrzeuge zu!
So, nun kann wieder einer sagen, die Nutzer eines schriftlichen Mediums sind eindeutig im Vorteil, denn sie haben die Telefonnummer, und auch wenn es garantiert einigen nicht gefallen wird, ich weise Euch sogar darauf hin, wo Ihr diese Telefonnummer schnell und unkompliziert findest: Im TT-Kurier 8/2010, S. 19, rechts oben und das wichtigste, diese Telefonnummer ist heute noch bis 12:00 Uhr besetzt!
Also Jan, Optimist sein!