• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch bei den Plagwitzer Eisenbahntagen am 24.10.09

alex-le

Foriker
Reaktionen
287 2
Nun ist es Offiziell und Angemeldet, ab 17 Uhr dürfen wir uns im Clubraum des Plagwitzer Vereins im Lokschupen einfinden.
Händler nutzen diesen Raum vorher noch, daher kann es sich etwas verzögern, aber wir dürfen dann den Raum für uns nutzen.
Ich freue mich das es so kurzfristig geklappt hat, alle die Ihr Interesse bisher bekundet haben, habe ich aus der bisherigen Liste übernommen, weitere Interessenten bitte ich um Anmeldung.
Zwecks Verpflegung wird noch Rücksprache gehalten, Rustikales vom Grill ist schon reserviert, weiteres wie Preise und Auswahl gebe ich hier noch bekannt.

Die Anmeldeliste habe ich aus dem anderen Fred übernommen, bei Änderung bitte bescheid geben. Bettungsoval Analog ist vorhanden, Digitales kann noch mitgebracht werden.
Bitte an Namensschild denken.

01. alex-le
02. 94 2105
03. schoeneronny
04. FD851
05. Delta-Romeo
06. V1801
07. Barnie (?)
08. PaL (?)
09. .....

Infos zu den Eisenbahntagen hier : http://www.vb-e.de/embb/index.php?hm=veranst&lm=aktuell#71

Grüße alex

Anhänge

• anfahrt.jpg
    anfahrt.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 34
Speis & Trank

Nach kurzer Rücksprache mit dem Küchenchef hat sich an dem Angebot vom letzten mal nicht viel geändert,
hier die erste Übersicht :

Getränke bewegen sich bei 1,- bis 2,- €
- u.a. Wasser, Fassbrause, Pils, Schwarzbier und Sekt.

Speisen vom Grill und Speisewagenküche von 1,30 bis 2,50 €
- Rostbratwurst, Steak, Geflügelfilets vom Grill, sowie Soljanka (eventuell Salat)

Für anregungen oder andere Wünsche bei Speis & Trank (z.b. Alkohlfreies Bier) bitte bis Mittwoch, 21.10.09 hier bescheid geben.
Je nach möglichkeit wird versucht darauf einzugehen.

Grüße alex

@ delta , Zahlendreher kann mal passieren. Gerade Bettungsgleise kannst gern noch mitbringen.

@ jens , ich habs geändert, danke.

grüße alex

@ Peter , ich hab dich mit Fragezeichen eingetragen. Vielleicht klappt es ja, bei den letzten warst ja unterwegs.

Kann leider nicht kommen. Fahre aber um die Mittagszeit 2x am Bw mit sowjetisch Großdiesel vorbei. Danach wurde noch eine Runde Großsteinberg angehängt. Feierabend erst um 21.00 Uhr. ( Stand 17.21 Uhr, heute ).

Gruß
Mathias

Hi ,ich bin es nochmal und habe noch eine Frage. Der Eingang zum Stammtisch ist der ganz normale öffentliche Eingang zum BW oder? Wenn ja kommt dort auch noch nach 18 Uhr (laut HP ist ca. 18 Uhr Ende der Veranstaltung) in das BW? Meine Ankunft wird erst so gegen 19.00 Uhr sein.

Gruß Matthias

Die Zufahrt ist auch nach 18 Uhr geöffnet, da Händler ja noch zusammenpacken müssen und auch Vereinsmitglieder länger bleiben.
Wir sind ja abends auch noch eine Weile da, Anfahrtsbeschreibung ist im ersten Beitrag, nur ist 19 Uhr schon duster und die 44er sicher schon wieder auf dem Heimweg, aber vielleicht kannst du mit deiner Kamera etwas abendliche Stimmung einfangen im Bw (die 52er wird ja über Nacht im Schuppen unter Dampf gehalten wegen der Burgenlandrunde Sonntag).

Hoffen wir auf gutes Wetter, es soll morgen Bewölkt werden aber das Regnet ist nicht auszuschließen.

gruß alex

Hab das Fragezeichen bei dir entfernt.
Mit 7 bisher fest angemeldeten Leuten eine kleine überschaubare Runde, Platz ist noch vorhanden wenn sich noch jemand entscheidet vorbei zuschauen.

Nicht ganz , es sind 14 Stunden bis zur Eröffnung morgen 10 Uhr und 21 Stunden bis zu unserem zusammtreffen abends.

Apropo Uhr : In der Nacht von Samstag zu Sonntag wird ja auch noch die Uhr umgestellt.

Treffen

Hallo alex-le,
leider kann ich morgen nicht kommen, bzw erst gegen 20 Uhr. Ich glaube nicht, daß die 55 km Anfahrt noch lohnen wird. Schade .....
Ich wünsche Euch viel Spaß und interessante Themen. Dieter

@ Dieter , ich hab es geändert, ist ja nicht das letzte mal das wir dort sein werden.
Damit sind wir noch zu sechst, wer noch lust hat vorbei zuschauen, plätze gibt es noch genügend.

grüße alex

Zurück
Oben