A
Alexx
...ich würde mal einen Blick auf die Kühn-HP riskieren.
Gruß,
Alexx
Gruß,
Alexx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich würde mal einen Blick auf die Kühn-HP riskieren.
Gruß,
Alexx
Beim TRAXX (1) gibt es (noch) keinen Konkurrenten. Bei anderen Modellen sieht das anders aus, da muss man den Markt abschöpfen, bevor es anderen machen oder zumindest noch einen Teil des Kuchens erwischen.Sehr schade finde ich, dass nicht mehr Wert auf die 185 gelegt wird,hier wären viel mehr Bedruckungsvarianten machbar gewesen, stattdessen kümmert man sich sehr um den ER20.
So gesehen hat in meinen Augen Tillig einen Fehler gemacht, die BR 218 in Citybahn-Lackierung einzeln und nicht in Kombination mit den orangenen Silberlingen als Set auf den Markt zu bringen.Und bei der Citybahn wurde auch prompt auf Wünsche aus dem Kundenkreis reagiert.
Die Senftöpfe sind auf alle Fälle eines der Highlights und werden sicher viele Käufer finden.
Gab es die neu angekündigten Coilwagen auch schon in Ep.IV?
Hat jemand Info zur Kühn 103? Da ist es aber verdächtig ruhig!
Mich interessiert auch, ob Kühn die LH-Version bringt. Sebnitz will mir partout keine Beckmann-Lok einzeln verkaufen und Beckmann hat keine Gut, geht die Kohle eben zu Kühn.....
Gruss
Hans-Jürgen
Wenn man Dir keine Lok einzeln verkaufen will verkaufe doch die Wagen wieder!