Siebi
Foriker
Hier gehts zum Auhagen-Neuheitenprospekt: http://catalog.lokshop.de/AUH/2009_NewsD.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jede Medaille hat ja 2 Seiten. Würde es den 'Krakow' in TT geben würde ich 2 Bausätze nehmen. Also an mir liegt es nicht. Ich denke schon, dass der Bahnhof gut verkauft wird.laut Aussagen von Fr. Hofmann-Auhagen der Absatz in TT sehr übersichtlich gestaltet. Original-Ton auf der Kölner Messe bei der Frage nach dem Bahnhof Krakow. Wolfgang
.....mit der richtigen Wahl eines typischen Preussenbahnhofs und geschickter Gestaltung in diesem Sinne wäre auch genügend Absatz zu erwarten.
@ all:
Wenn immer so auf Auhagen geschimpft wird, was sollte den Auhagen an neuen Modellen machen?!? Es kamen an Bahnbauten schon einige zusammen (zwei Stellwerke, zwei Güterschuppen, Großbekohlung, etc.), als auch an sonstigen Gebäuden, wie der schöne Zeilenbau. Also was soll den Auhagen rausbringen?!?
@ all:
Wenn immer so auf Auhagen geschimpft wird, was sollte den Auhagen an neuen Modellen machen?!? Es kamen an Bahnbauten schon einige zusammen (zwei Stellwerke, zwei Güterschuppen, Großbekohlung, etc.), als auch an sonstigen Gebäuden, wie der schöne Zeilenbau. Also was soll den Auhagen rausbringen?!?
...Ich würde mir eine Kaufhalle wünschen und Neu- bzw. Plattenbauten.
Am besten wie beim Vorbild in Einzelteilen aus denen man die einzelnen Typen ableiten kann. Also mal mit Laden unten mal ohne mal 5, 6 oder gar 12 Etagen. Na usw ... Ein Schulgebäude, Kindergarten, Krippe wäre auch nicht schlecht.