Hier mal kurz erste Berichte von der Porbeätzung für den in Arbeit befindlichen Superungsbausatz für die BR81 (BR 86 soll dann davon abgeleitet werden). Mit den Zurüstteilen bin ich soweit zufrieden, aber beim Beseitigen der Leitern und angespritzten Griffe gehen teilweise auch die Nieten mit flöten. Deshalb werde ich die komplette Rückwand mitmachen. Sie ist ja jetzt quasi schon vorhanden als Bohrschablone. Nur die Nietenreihen und der Kasten müssen noch dazu.
Den langen Tritt und das Rohr unter dem Führerhaus hab ich auch entfernt. Das soll alles freistehend werden. Damit die Aufstiegsgriffe an ihren Platz kömmen mußte auch die Tür weichen. Ist aber alles natürlich als Ätzteil da und wird jetzt anprobiert.
Na seht selbst:
Den langen Tritt und das Rohr unter dem Führerhaus hab ich auch entfernt. Das soll alles freistehend werden. Damit die Aufstiegsgriffe an ihren Platz kömmen mußte auch die Tür weichen. Ist aber alles natürlich als Ätzteil da und wird jetzt anprobiert.
Na seht selbst: