KarsTTen
Foriker
Hallo ersteinmal!
Ich habe mich heute dazu entschlossen, mich endlich im Forum anzumelden, nachdem ich schon ein gutes Jahr als Mitleser hier rumwusele.
So, nun aber erst mal mein Problem. Nachdem ich mir zwei DOSTO'S mit Mittelteilen in unser aller Lieblingskaufhaus ersteigert hatte, demontierte ich diese, um sie mit Beleuchtung auszurüsten.
Und wie Murphys Gesetz es vorgibt sind mir dabei zwei der Sprengringe die auf den Drehzapfen sitzen regelrecht in tausend kleine Stücke zerbröselt.
Nun bin ich auf der Suche nach diesen Sprengringen, aber keine meiner Bemühungen (Internetsuche,MoBa-Läden und Baumärkte) war mit Erfolg beschieden.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an solche Teile rankomme?
Vielen Dank schon mal, sagt
KarsTTen
Und wie Murphys Gesetz es vorgibt sind mir dabei zwei der Sprengringe die auf den Drehzapfen sitzen regelrecht in tausend kleine Stücke zerbröselt.
Nun bin ich auf der Suche nach diesen Sprengringen, aber keine meiner Bemühungen (Internetsuche,MoBa-Läden und Baumärkte) war mit Erfolg beschieden.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an solche Teile rankomme?
Vielen Dank schon mal, sagt
KarsTTen