Hallo an alle Digitalos,
habe heute recht günstig von meinem Händler die neue V100 erhalten ( 97 EUR). Hat bereits analog sagenhafte Laufeigenschaften. Da ich alles digitalieren möchte, habe ich sie naürlich gleich aufgemacht ... aber ich hänge mal wieder an der Elektronik. Um keinen Fehler zu machen, hier meine Vorstellung über die Eingriff:
Es ist eine Leiterplatte über die gesamte Länge enthalten und an der sind an den Stirnflächen kleine senkrechte Leiterplatten angelötet, offensichtlich für das Licht.
An einer Seite ist eine weitere senkrechte kleine Leiterplatte mit 2 SMD-Kondensatoren angelötet. Wenn ich die Beiträge im Board richtig verstanden habe, dann muss ich genau diese ablöten und an den 6 Lötanschlüssen der großen Leiterplatte den Digitaldecoder ( hier: LE010XF) anschließen, genau nach Kellerbauer's Anweisung: "Du lötest die Kondensatorleiterplatte ab und beginnst von der Seite und von oben gesehen am rechten Lötanschluß mit dem orangen Draht. Dann lötest Du nach links weiter grau, rot, schwarz, weiß und gelb an. Den blauen Draht benötigst Du nicht, den kannst Du abschneiden. "
Ist das so korrekt ?
PS: Wo bringt man am besten den LE010XF unter ?