Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin ist zu berücksichtigen, dass eventuell 7 – 8 Züge gleichzeitig fahren.
Hier nun dazu meine Fragen :
1. Kann man davon ausgehen, dass bei dieser Anzahl der Züge die Intellibox nicht die erforderliche Leistung bringt?
2. Ist die Erhöhung der Leistung einfach über die vorhandenen Boosteranschlüsse möglich?
Weiterhin existieren mindestens 20 Schienenkontakte als Meldesensoren.
3. Ist hier der Einsatz des High Speed Interface 88 sinnvoll?
Das ist gewiß eine gute Idee, ich würde hierbei den Gleisanschlüß der I-Box zum Schalten verwenden und zum Fahren extra Booster benutzen. Das hat den Vorteil, daß bei einem Kurzschluß am Gleis nur der entsprechende Booster abschaltet, die Magnetartikel aber weiterhin stellbar sind und die Züge in anderen Boosterbezirken weiterfahren können.Roland TT schrieb:Geplant ist eine PC – Steuerung mit RR & Co und der Einsatz einer Intellibox in Verbindung mit Modulen von Littfinski.
Schalten und Fahren sollen dabei getrennt werden.
Die Spannungsversorgung der Magnetartikeldecoder soll über einen anderen Stromkreis erfolgen.
Roland TT schrieb:Hallo erst mal an Alle, welche hier geantwortet haben.
Auf alle Fälle auch noch Danke.
Im Allgemeinen denke ich bin ich auf dem richtigem Weg in meiner Planung. Vieles von dem was ich fragte wollte ich eigentlich nur noch mal bestätigt haben.
Eine Sache macht mir aber immer noch zu schaffen. Wenn ich die zur Verfügung stellende Leistung "Boosten" möchte wie klemme ich den Booster den an? Parallel zur IB oder in Reihe? Vielleicht hat jemand mal eine Zeichnung dafür?
Auf alle Fälle noch mal Danke.
Roland TT
nicht, das es Mißverständnisse gibt.Roland TT schrieb:Auch die IB ist gleichberechtigt bedienbar parallel zum laufenden RR - Programm, es machen wohl alle Digitalsysteme.