Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Und ein Steinelefant als Rutschbahn. Wenn ich mich die Erinnerung nicht narrt.
Schau mal hier... oder auch dieses hier .... sogar ein Karusell mit Antrieb gibt es ... dann mal los.......
Gibt es bei den Preiserleins eigentlich schon Figuren mit dem Zombieblick auf das Spielzeug?
...
http://www.google.de/search?q=oxfor...ved=0ahUKEwinkaex8afKAhWKXRQKHTVAD_oQ_AUIBygCWobei der Oxford-Modelle eigentlich im Maßstab 1:148 sind.
Vielleicht hilft ja diese Seite. Da gibt's bei jedem Modell auch ein Foto mit Lineal.
Stichprobenweise ergibt sich ein Maßstab je nach Modell irgendwo zwischen 1:135 - 1:160.
Hmm, schwer zu glauben, dass Busch selbst an diese ihre eigene Aussage glaubt. In anderen Massstäben scheint es ja trotz Überangebot zu funktionieren. In TT, wo praktisch Mangel vorherscht, noch immer - Zwecks nicht ganz so leerer Katalogseiten - die ollen DDR-Modelle angeboten werden (u.a. Volkspolizei) und bei entsprechender Preisgestaltung die sich nicht an 15 Euro plus orientiert, soll es nicht gehen? Die Leute würden sich darauf stürzen, gäbe es mal etwas Neues zu attraktiven Preis.Bei Busch braucht ihr nicht auf Auto's zu hoffen! ...
Außerdem ist es zur Zeit zu teuer, im TT-Massstab, neue Automodelle zu bringen wegen dem Formenbau aber was Später im 3D Druck mal realisiert werden kann wollte man nicht sagen aber man macht immer wieder was neues in TT (diese Auskunft bekam ich am Telefon)
Nunja, es soll ja laut obiger Aussage eine Sache des Preises sein. Die Qualität bzw. der Nachbearbeitsaufwand beim 3D-Druck lassen da bei mir wenig Hoffung aufkeimen.was Später im 3D Druck mal realisiert werden kann wollte man nicht sagen