Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Platinensteckverbinder die man dafür verwenden könnte.tsinger schrieb:Häuschen abnehmbar...wie Steckverbindung zur Platte gestalten...
Genau das hab ich vor. Meine modifizierte TAMS-Wagenbeleuchtung arbeitet bspw. nun mit nur 5mA Gesamtstrom für 10 LEDs. Das sieht besser aus als das standardmäßige Flutlicht (Solarium für die Preiserlein).Stardampf schrieb:Hi allemann,
ich meine, in einem Stellwerk ist eher eine dezente Beleuchtung angebracht. Soll der Stellwerker draußen auch noch was erkennen, darf drinnen kein Flutlicht herrschen.
Man steckt also das Haus in eine Art Buchse; ja, sowas in der Art stelle ich mir vor. Bezüglich des Stellwerkes schwebt mir vor, den grauen Untersatz fest an der Anlage zu befestigen und das Oberteil aufzustecken.E-Fan schrieb:Es gibt Platinensteckverbinder die man dafür verwenden könnte.
Selbstverfreilich bekommst Du Zeit. Meinst Du so eine Art Pfostenverbinder (wie Festplatte/Floppy) oder wie bei der seriellen RS232-Schnittstelle?E-Fan schrieb:Wennste mir 24 Stunden ßeit jibst, denn kann ick Dir och die jenaue Beßeichnung und nen Händler nennen.
tsinger schrieb:wie würdet Ihr die Steckverbindung zur Platte gestalten?
Und was den Bezug zu Thüringen betrifft: nicht nur die Gebäude sind keine Thüringer
Das Thema ist interessant. Wo würdest du die Häuser geographisch einordnen? Die würde ich schon als recht passend für mitteldeutsche Kleinstädte ansehen. Schon wegen den Schieferdächern usw.Loriot schrieb: