Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Vielleicht sollte man mal hier aktiv werden...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=746513065424196&id=136111866464322
Hoffe, der Link klappt.
Steffen
Top-nu kann sich jeder sein Nischenmodell wünschen .
Moin,
Wenn man aber liest, was da u.a. gewünscht wird, (u.a. ZT 300, Lada oder T174) glaub' ich, dass sich die Fachleute fragen werden, ob die TT-Anhänger überhaupt wissen, was es schon gibt.
Grüße ralf_2
Sich freuen dass er bisher gar nicht so schlecht gelegen haben kann und über die Lieferfähigkeit / Präsenz in den Läden nachdenkenDeshalb ja. Was soll der Hersteller damit anfangen ?
Welcher? Der hier hätte sogar was...Aber es wird der Lada, wetten ?
Da würde mir eher der Mercedes 300SE einfallen, meine Westverwandschaft kam damals immer mit diesem Karren.
Da würde mir eher der Mercedes 300SE einfallen, meine Westverwandschaft kam damals immer mit diesem Karren.
Warum? Das ist sicher nur deine Meinung Varianten vorhandener Modelle, wo man das auch deutlich sehen kann, die würden schon Sinn machen.Ich denke auch, für die Entwicklung unserer Spur ist ein Epoche V/VI Modell gut. Ein weiteres Modell eines vorhandenen bringt nichts.
Und gibt es noch ... in entsprechend bescheidenere Qualität (bezogen auf die Maßhaltigkeit und Modellvarianten)L60 gab es schon,
Hier das selbe, auch nur in bescheidener Ausführung und nicht zeitgemäß. Warum also nicht mal neu und maßstäblich?Weimarlader gab es schon, Lada gab es schon.
Und warum nicht? Die Allradvariante würde sich optisch sofort hervorheben, also wäre die so nutzlos/sinnlos nicht. (zumal die auch zum"Schluss" eher am häufigsten im Original anzutreffen war)Und noch eine ZT300 Variante ist auch nicht nötig.