Desastro
Foriker
Hi
Wie ich hier schon angekündigt habe, gibts jetzt von mir eine einfache Beleuchtungsplatine für die Kühn'schen Doppelstockwagen. Genau gesagt sind es 2 Platinen.
Für den Decoderteil auf der Hauptplatine wird es 3 Versionen der Software geben und die Bestückung auf den Platinen variiert dazu.
Diesmal wird es aber keine komplett bestückten Platinen von mir geben. Der Aufwand ist dann doch etwas höher als bei den Funktionsdecodern. Eine Teilbestückung wäre möglich. Dies betrifft aber nur den Decoderteil.
Was kostet der Spaß nun?
Bei Bestellung bitte eine PN an mich mit dem Betreff "Bestellung Dostobeleuchtung". Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Falls programmierte Controller gewünscht werden, auch die Version mit angeben.
Hier nun das Zip-Archiv mit der Anleitung und dem anderen Kram.
-> Software
20.3.11: Aktuell nur die Anleitung und die Bilder, der Rest wird die Tage dazugepackt.
Gruß Desastro
Wie ich hier schon angekündigt habe, gibts jetzt von mir eine einfache Beleuchtungsplatine für die Kühn'schen Doppelstockwagen. Genau gesagt sind es 2 Platinen.
Für den Decoderteil auf der Hauptplatine wird es 3 Versionen der Software geben und die Bestückung auf den Platinen variiert dazu.
- Version 1 = 3 Ausgänge mit ACK (2x Schlußlicht, 1x Innenbeleuchtung komplett)
- Version 2 = 4 Ausgänge ohne ACK (2x Schlußlicht, 1x Innenbeleuchtung, 1x Beleuchtung Einstiegsbereich extra)
- Version 3 = 4 Ausgänge mit ACK (2x Schlußlicht, 1x Innenbeleuchtung, 1x Beleuchtung Einstiegsbereich extra)
Diesmal wird es aber keine komplett bestückten Platinen von mir geben. Der Aufwand ist dann doch etwas höher als bei den Funktionsdecodern. Eine Teilbestückung wäre möglich. Dies betrifft aber nur den Decoderteil.
Was kostet der Spaß nun?
- Satz Leerplatinen = 7,50€ (vorbestückt mit den 2 Doppeltransistoren + 0,20€)
- vorprogrammierter Controller = 1,80€
- Bauteile für den Decoderteil = ca. 2,70€ (inkl. Controller)
- LEDs = je nach Anbieter verschieden! (z.B. Ebay-Händler "Ledbaron" -> 100Stk. goldenweiss/sunnyweiss-Mix für 5,99€)
- Vorwiderstände für die LEDs = wenige Cent
- Verpackung/Versand = 1,20€
Bei Bestellung bitte eine PN an mich mit dem Betreff "Bestellung Dostobeleuchtung". Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Falls programmierte Controller gewünscht werden, auch die Version mit angeben.
Hier nun das Zip-Archiv mit der Anleitung und dem anderen Kram.
-> Software
20.3.11: Aktuell nur die Anleitung und die Bilder, der Rest wird die Tage dazugepackt.
Gruß Desastro