Addi das finde ich jetzt auch etwas übertrieben. WEB hat seine spezielle Aufgabe und muss nicht grün sein.
Mag sein. zu WEB gehört die Einfahrt StEng141 mit den 2 Gleiswechseln im Bogen, die ist seit Bestehen Rohbau mit Außenanstrich.
V.a. geht es um meine Streckenmodule, da wären noch 3 Kurven R=2000, 3 I-Bahn-Module, die Bitbrücke, außerdem noch Bk Breitenau von Henry (auch in meiner persönlichen Pflege). Alles Rohbau bis angefangener bzw. unvollendeter Landschaftsbau. Hier und da geht es etwas weiter, aber nix fertig und nix für Fotografen.
Die Fortschritte auf meinen Modulen wirst Du sicher nicht gesehen haben, die sind nicht so spektakulär.
Addi und das du es kannst zeigen mir deine Signalmodule
nö, die hat der Kasi gemacht.
und der Platz. Ich habe auf absehbare Zeit keine Räumlichkeit, in der ich mal ein Modul aufbauen und weiterbauen kann, wo auch mal Leim und Farbe trocknen können etc. Das Manko besteht seit 5 Jahren und es ist keine Änderung in Sicht. Dummerweise kam an halbwegs freigeschossenen Abenden dann noch "Kind krank" oder Kind verletzt" hinzu, oder "Kind krank und anderes Kind verletzt". Aber das ist eigene Schuld. Ich hab mich schließlich irgendwann mal für Familie entschieden, da gehört das dazu.
Da ich noch keine Betriebsstelle habe kann ich nicht sagen wie viel Zeit man vor einem Treffen in die Vorbereitung steckt.
Allein des Heraussuchen und Vorbereiten der Fahrzeuge waren 1 WE und 4-5 lange Abende. Naja, und Fahrplan verstehen/quergucken, Technik prüfen bzw. instandsetzen (da geht mir's wie Ralf - Einfahrweiche defekt wäre ein Alptraum).
Entschuldigung Deinerseits angenommen, aber denke bitte das nächste Mal 'nen Moment drüber nach, bevor Dir solche Zeilen aus den Fingern rutschen, die sind schwer verdaulich.
Und mein Kram bleibt für FREDL offline.