Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, da sind der Manipulation keine Grenzen gesetzt.
Ich würde mir da aber vorher mal das OK einholen.
Nicht das meine Name unter einem Thread steht, der zu dann wilden Spekulationen führt und ich der Depp bin.
Naja, hier ist es egal. Aber denkt mal, was man damit für einen Unfug treiben könnte.
Ich will nur sagen, dass ich Euch nicht böse bin, jedoch aber etwas verduzt geguggt habe.
Nicht das meine Name unter einem Thread steht, der zu dann wilden Spekulationen führt und ich der Depp bin.
Naja, hier ist es egal. Aber denkt mal, was man damit für einen Unfug treiben könnte.
Ich will nur sagen, dass ich Euch nicht böse bin, jedoch aber etwas verduzt geguggt habe.
Mal davon abgesehen, dass ich den Sinn nicht erkennen kann, es geht auch nicht, da der Post des Ausgekoppelten zeitlich vor dem Auskoppeln liegt und sich die Posts in zeitlicher Reihenfolge anordnen. Ergo: das selbe Ergebnis wie gehabt.Ich empfinde auch immer so. Mein Vorschlag zur Besserung der Situation: Es könnte wenigsten der Moderator der den Beitrag auskoppelt eine ersten Beitrag erstellen und den Ausgekoppelten dann als zweiten dahinter. IUm ersten Beitrag steht dann wegen allgemeinem Intresse von hier (Link) ausgekoppelt, und das ganze wär sogar nachvollziehbar.
Oder auch nicht, wenn akzeptiert wird, dass bestimmte Dinge nun mal so gehandhabt werden. Aber gern machen wir einen Diskussionskreis auf. (Dann müssten wir das hier wieder auskoppeln!)Wie man sieht, Board kann gerne zum Fulltimejob werden.
Doch.PapaT schrieb:Na, da sind der Manipulation keine Grenzen gesetzt.
Mal davon abgesehen, dass ich den Sinn nicht erkennen kann, es geht auch nicht, da der Post des Ausgekoppelten zeitlich vor dem Auskoppeln liegt und sich die Posts in zeitlicher Reihenfolge anordnen. Ergo: das selbe Ergebnis wie gehabt.
Ach ja, im Zweifel wirkt hier immer eín Mod/Admin. Wer genau ist ohne Belang.
Und nochmal: Ich kann noch nicht mal im Ansatz das Problem verstehen.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Ich hätte so ein Beispiel, ist aber verjährt.Doch.
Nämlich die Grenzen verantwortungsvollen Handelns, oder hast Du ein Beispiel, wo hier ein Moderator oder Admin irgendetwas verschoben oder gelöscht hätte und dadurch jemand wie ein Depp dastand?
Ein bißchen Verantwortungsbewußtsein darfst Du uns ruhig zutrauen.
Es gibt keine Ordnung, wenn keiner da ist, der sie durchsetzt.
...Und wenn ihr kein erstes Posting davor setzen könnt dann editiert doch was hinein. ...
Doch.
Nämlich die Grenzen verantwortungsvollen Handelns, oder hast Du ein Beispiel, wo hier ein Moderator oder Admin irgendetwas verschoben oder gelöscht hätte und dadurch jemand wie ein Depp dastand?
Ein bißchen Verantwortungsbewußtsein darfst Du uns ruhig zutrauen.
Es gibt keine Ordnung, wenn keiner da ist, der sie durchsetzt.
Mal davon abgesehen, dass ich den Sinn nicht erkennen kann, es geht auch nicht, da der Post des Ausgekoppelten zeitlich vor dem Auskoppeln liegt und sich die Posts in zeitlicher Reihenfolge anordnen. Ergo: das selbe Ergebnis wie gehabt.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
In den Nutzerrechten! Hast du schon mal ein Thema eröffnet und anschließend versucht den Titel zu editieren? Das wird nicht gehen. D.h. Ralf kann "sein" Thema (siehe hier: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=524045#post524045) gar nicht umbenennen.Mal ganz ketzerisch andersherum gefragt:
Wo ist das Problem den Mod´s etwas Arbeit abzunehmen und den Text im neuen ersten Beitrag selbst zu editieren ...