• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der rote Wagen wurde von einem tschechischen Händler im Keller der Veranstaltung angeboten
Thomas

Keineswegs, der wagen konnte im gleichen Saal erworben werden wo auch Klunker sein stand hatte, um nicht zu sagen gegenüber von ihm. (und dieser sowie andere in dem Saal waren im erdgeschoss zu finden, am Saal mit Boardstand vorbei hinten rechts)

Hier die Auflösung....

Hersteller des Modells wäre KYF TT, Bezeichnung des Wagens Hbbins tt309 . Der Wagen selbst kostete 50 € was ein stolzer Preis ist.
Jedoch bekommt man hierfür ein hervorragendes Messingmodell was tamponbedruckt wurde. Basis Träger ist das Roco Schiebewandwagen Untergestell Einziger Fehler den man beheben muß sind zu lange Querprofile an der Außenseite diese behindern die Kupplungskinematik enorm. Also Feile geschnappt und ran ans Werk, nach dem operativen Eingriff ist alles wieder "Jut".

Kannst du für die Freunde der modernen Bahn auch noch die Bezugsdaten (Adresse usw.) hier reinschreiben? Gibt sicher den einen oder anderen Foriker, der den schicken Wagen auch besitzen möchte. Der Preis mag hoch sein, aber es ist halt ein Nischenmodell.

mfg Poldij

:)

Hätte ich auch gerne gemacht - ich wollte es Euch nicht vorenthalten ABER auf der Verpackung steht diesbzgl. nichts außer das was ich schon geschrieben habe ... achja Raillion und 2468 022-8 Ep.V aber ob das wirklich weiterhilft ich bezweifle es

Modist 212

Guten Morgen ins TT Lande..
Nun bin ich auch wieder zurück von der Messe in Leipzig, es war ein sehr schöner Tag (ich sage hier auch mal danke an meine Mitfahrer)

In Leipzig konnte ich es auch nicht lassen mir was zu Kaufen :fasziniert:
Die Modist 212 . Es ist eine Sehr sehr schöne Lok.

Nun Möchte ich die Lok mal im Auseinandergebauten Zustand zeigen:wiejetzt:

Jo.. so ist es (bei mir erhält sie wieder mal eine ande´re Farbe) also etwas für meine Bahnverwaltung . :fasziniert:

Schön, immer was neues.
Nur: Wieso sagt niemand, dass die 212 lieferbar is??? Is doch das Highlight, worauf alle gewartet haben. Oder???

Sepp

@Schwarzwald,
jo die is es :fasziniert: Aber mein Kran brauch doch die richtige Lok :romeo:Oder? Mfg Rico

@Rolf
Deine Sachen schicke ich Dir am Freitag ab. (Muß die Woche wieder wech..( Schwaben ):allesgut:

Hat die Miezekatze es gut . Bekommt dauernd neues Spielzeug ! Nur selber muß die Hexe immer im alten Fell rumlaufen .:biggrin:

Guten Morgen

Guten Morgen ins Land :fasziniert:

So mal wieder was von mir (uns?) (Hexe :fasziniert:) ein umgelackter Taurus von Piko.
Wünsche euch noch nen Schönes Wochenende :schleimer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben