@ Arcon
" ... Jedenfalls bekam ich einen netten Anruf von Frau Klose, ... "
Wirklich ?
N E I N, nicht wirklich! Oh Gott, Frau Schirmer wars. Mensch Dampfossi, Entschuldigung und Danke für den Hinweis .
.....Ihr zerreißt euch das Maul......
....Das ist echt ätzend!
.....
...ich.....erwarte daher eine
plausible Argumentation.....
Wer zerreist sich denn jetzt hier das Maul E-Fan?! Und vor allem worüber? Über die Lok ja eigentlich niemand.
Hier wurde doch nur im moderaten Ton über mögliche Schwächen eines ansonsten auf Grund der zur Verfügung stehenden Bilder über das Für und Wider eines neuen Modells für knapp 200,- Euro seniert, wobei m.E. das Lob den Tadel doch überwog.
Was ist daran verwerflich? Es ist doch üblich Spekulationen anzustellen - warum auch nicht? Zum Reden, Infos austauschen aber auch miteinander spekulieren und mal streiten ist doch
das Board da.
Ich glaube Du interpretierst hier mehr rein, als eigentlich da ist.
Erst durch Deine "Smili-Kotz-Atacke" bekommt der Thread nun einen solchen Meckeranstrich. (Ich nenns mal so, weil Du es ja so bebildert hast)
Ich frage mich wirklich, ob
das Not tut.
Deinen Beitrag zu den Spurkranzhöhen werden bestimmt auch die anderen gelesen haben - haben aber eben nicht darauf reagiert. Das passiert.
Naja, und zum: "...ich erwarte eine plausible Argumentation..." - Hm, ob Du da mal nicht zu viel verlangst. Hätte eine Bitte nicht auch gereicht?
Und als Abschluss sei die Frage erlaubt, wer geschrieben hat, dass man keine vorhandenen Teile verwenden darf? Es ging doch vielmehr um die Frage, ob das Fahrwerk nun neu ist oder nicht. Na ja, diese Frage wurde dann ja auch entsprechend beantwortet.
Also wo hast Du denn hier Probleme?