A
Andreas
Hallo zusammen und Guten Tach,
wer hat von Euch schon Erfahrung mit der Multimaus von Roco. Und wenn ja welche?
wer hat von Euch schon Erfahrung mit der Multimaus von Roco. Und wenn ja welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man müsste mal testen, ob die Multimaus auch in Verbindung mit einem nackten Booster funktioniert, denn eigentlich stellt sie ja eine eigenständige Zentrale dar und lediglich der in seiner Funktion eingeschränkte ROCO-Verstärker verhindert das Auslesen von CVs.
Ich betreibe die Multimaus an meiner Lenz-Zentrale LZV100
... meint hobo
Wie störend ist es nach Eurer Erfahrung für einen Einsteiger, die CVs nicht auslesen zu können?
..........Wie störend ist es nach Eurer Erfahrung für einen Einsteiger, die CVs nicht auslesen zu können?
Andi
Klingt auch gut. Mit gebrauchter Multimaus + LZV100 läge man dann preislich kaum noch über dem SET100 (LZV100 + LH100). Hat man denn mit der Kombination "Multimaus an LZV100" irgendwelche Einschränkungen gegenüber dem SET100?Aber man kann die Multimaus später an eine Lenzzentrale hängen, dann klappt es auch mit dem Auslesen, die Investition ist also nicht umsonst.
Und angesichts einer solchen Ausgangslage frage ich mich dann wiederum, ob ich mir "digital" derzeit überhaupt schon antun soll ...Das Abrauchen der Decoder kann man durch Verwendung eines Trafos mit geringerer Ausgangsspannung vermeiden, ...
Ja hab ich auch schon durch.Das Abrauchen der Decoder kann man durch Verwendung eines Trafos mit geringerer Ausgangsspannung vermeiden, zumindest eine Lokmaus2 lief bei mir mit 12V ohne Probleme.