Heute hab ich ein paar Bilder von den neuen Produkten von Dietrich Heede bekommen. Er ist nun wohl Kleinserienhersteller und hat ein paar ganz interessante Sachen auf Lager
Seht selbst:
Seht selbst:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grischan schrieb:Heute hab ich ein paar Bilder von den neuen Produkten von Dietrich Heede bekommen.
Das war erst ganz kurz bevor das Foto entstand, war echt knapp!! Das ist ein neues FH wo die Fenstergrößen richtig sind, an der richtigen Stelle usw., nach Originalmaßen eben aus Stassfurt.Per schrieb:Blindsein : wann habt ihr auf dem Foto das Führerhaus hinter den Kessel geschmuggelt?
Infos gebe ich gerne. Mit Fertigmodellen sieht es schlecht aus. Mach mal eine einfache Rechnung: Wieviel Stunden würde der Zusammenbau ca. benötigen und was kostet eine Arbeitsstunde und nun multipliziere das mal. Was eine Stunde kostet, weißt du ja, denke mal an dein Auto. Über die Abteilwagen ohne Bremserhaus können wir sicher in Leuna reden.stolli schrieb:Vielen Dank für diese präzisen Informationen.
Wird es die als Fertigmodelle geben ?
Das einzelne FH wird noch dauern, erst wenn ein Teil verfügbar ist, bekommt es eine Bestellnummer. Und erst dann kann man bestellen, BR 18314. Du weißt doch, TT-Bahner haben gelernt zu warten.BR18314 schrieb:Hallo Askanier,
Mich freut es, daß es doch möglich sein wird, das FH einzeln zu beziehen. Dann bestelle ich schon mal hiermit 3 Stück.
Angemeldet habe ich mich für Leuna, aber noch keine Bestätigung bekommen. Das dauert sicher noch.ulle schrieb:Hallo Dietrich,
Bist Du irgendwie in Leuna vertreten?