Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyberrailer schrieb:...Wir hatten trotz 7er BMW eine ganze weile bis zur Messe gebraucht. Kurz vor Sinsheim in einen Stau gekommen, der uns 2 Std gekostet hat...
Lutz! schrieb:Wer war in Sinsheim am Stand von Peter Lorenz !!!!
Wie weit ist der Knickkesselwagen ??
Lutz
Eisbär schrieb:Hallo Lutz,
Ich war bei Hr. Lorenz am Stand und durfte auch Teile des Knickkesselwagens begutachten. Gesehen habe ich den Kessel selbst mit Deckeln/Ventilen. Dazu hatte Hr. Lorenz mir Drehgestelle gezeigt, in welche der Kessel dann eingerastet wird.
Die ersten Modelle sollen in Dresden verfügbar sein, zunächst in Lackierung von Shell.
Gruß
Axel
Fussfall schrieb:...Also meine Fresse aber auch, war das voll da. Das war keine Messe sondern ein Marathon vom Auto zum Gelände hin. ...
Torsten schrieb:The same procedure as every year :-(
und man würde 2007 nach Stuttgart ausweichen.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]11. Frage
Wie wird das Engagement von BreMod für Spur TT in naher Zukunft aussehen?
11. Antwort
Wie und womit es in Spur TT bei BreMod weiter geht hängt einzig und allein vom Interesse der TT-Bahner, einer wirtschaftlichen Fertigung und letztendlich der Bestellungen seitens des Fachhandels ab. Derzeit scheint es kein all zu großes Interesse an TT Modellen zu geben, zumindest entnehmen wir dies den bisherigen Vorbestellungen und Wünschen in Spur TT. Zwar gibt es Pläne für diverse Spur TT Modelle, jedoch lassen uns die bisherigen Vorbestellmengen und das mangelnde Interesse der TT-Bahner daran zweifeln, ob hier jemals eine wirtschaftliche Produktion möglich erscheint. Aus dieser Sicht geben wir derzeit keine Information über weitere TT-Planungen von BreMod.[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]