Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R.S. schrieb:Die Gehäuse von Lorenz sind soweit Ok , da bedarf es ganz wenig Nachbesserung , vor allem beim Bedrucken usw. . Die , die ich mal in Leuna gesehen habe sahen ja nicht verkehrt aus , nur ganz wenig Mängel . Die Kühn E 40 sieht da wesentlich besser aus , zumindest auf den Fotos , die ich kenne .
Die Lorenz 140 bedarf einer Verbesserung des Druckes (Anschriften an der Lok) und dann die Richtigen Nummern , da sind Loks in der Fertigung , die sind so nie gefahren ! Die Kühnsche 140 kommt besser , das meinte ich .LiwiTT schrieb:Na, was denn nun?
Thomas
Welcher Stand war denn das - der aktuelle in Kunststoff oder die vorangegangenen Entwicklungen ? So wie ich Peter Lorenz zum Chemnitzer Stammtisch verstanden habe, hatte er angefangen zu entwickeln, nach Bekanntwerden der Kühnschen E10/40-Aktivitäten kräftig zurückgerudert, dann sich mit Kühn geeinigt, umkonstruiert und weitergemacht. Wäre mal interessant, von welchem Zeitpunkt dieser Entwicklung der Zwischenstand war.R.S. schrieb:Die Lorenz 140 bedarf einer Verbesserung des Druckes (Anschriften an der Lok) und dann die Richtigen Nummern , da sind Loks in der Fertigung , die sind so nie gefahren ! Die Kühnsche 140 kommt besser , das meinte ich .
h-Transport schrieb:weil die Loks ziemlich ruckelten
Steffen E schrieb:Welcher Stand war denn das - der aktuelle in Kunststoff oder die vorangegangenen Entwicklungen ?
Abgesehen davon kannst Du ihm sicher auch mit 'n paar Fotos belegen und weiterhelfen, wenn Du gesehen hast, dass er da quasi auf dem Holzwege ist.