• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Zeuke/TT-Fans in und um Berlin

Pit

Foriker
Reaktionen
1.225 3
Hallo,
ich würde gerne einmal recherchieren, ehe ich weitere Schritte einleite bzw. weitere Anfragen starte (Interesse von bestimmten Stellen bekundet), wer sich bei einer „eventuellen Zeuke-Ausstellung“ im nächsten Jahr mit beteiligen würde, da so ein Event alleine nicht zu stemmen ist. (Vielleicht wird es auch eine komplette TT-Ausstellung DDR)
Fünf bis acht zuverlässige Leute wären bestimmt notwendig, um alle Bereiche vernünftig abzudecken, da es sich eventuell um einen längeren Zeitraum handeln soll.
Vorteilhaft wären interessierte Fans und Sammler in und um Berlin, mit Initiative, Ideen, vor allem Zeit und eventuell auch handwerklichen Können, Transportmöglichkeiten, sowie Organisationstalent. Es wäre auch nicht schlecht, einen Computerspezialisten mit dabei zu haben.

Bei Interesse und/oder Bereitschaft bitte ich um eine Info „nur“ per Mail, um hier unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Meine E-Mail-Adresse findet ihr unter meinen Namen.

Gruß Pit

Hallo Pit,

ich wohne zwar sehr weit weg von Berlin, könnte aber - sofern gewünscht - bei der Inventarisierung und Verwaltung aller Exponate durch Beistellung einer Inventarliste und einer Leihgabenliste (Excel-Sheets) helfen. Beispiele findest Du hier und im "neuen" ROKAL-Katalog 23/D.

K_E_B :winker:

Zurück
Oben