Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine warten drauf. Der Abstand ist normal, ab Hersteller. Als die konstruiert wurden, war das überhaupt normal. Etwas Abhilfe schafft das Kürzen der Kupplungen und Festkleben der Stifte, die die Drehgestelle halten. Sind (noch?) die selben wie bei den Bghwe.
PeHo zwar nicht, aber Symoba - mach eigentlich keinen großen Unterschied, Platz ist unter dem Wagen genug;nur die Auflagefläche für die Kupplung musst Du etwas 'glätten'.
Guckst Du hier:
Na von Tillig - Eilzugwagen, oben etwas abgefeilt; ABER - DIE wollen mir keine mehr geben, weil das jetzt (nach Umstellung ihres Computersystems) kein Ersatzteil mehr ist. Bei mir harrt auch noch ein Hecht auf 'Aufrüstung' ...
Andreas
Na auch von Tillig - das ist ein 'ALTTEIL' von Jatt, die waren bei denen kurz vor Toresschluss unter den Mod-Wagen. Ich habe letztes Jahr beim Tillig Ersatzteilversand noch welche bekommen. Muss man dann noch etwas bearbeiten, Teil abschneiden und Loch bohren ...
Von unten sieht das ganze dann so aus:
Andreas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.