Eifelleitwolf
Foriker
Habe gelesen, dass Ihr am 24. Mai 2008 auf der Dorenburg seid
. Da werde ich nach Möglichkeit doch einmal vorbeikommen. Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Helmut,Habe gelesen, dass Ihr am 24. Mai 2008 auf der Dorenburg seid. Da werde ich nach Möglichkeit doch einmal vorbeikommen. Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos?
Hallo Helmut,Habe gelesen, dass Ihr am 24. Mai 2008 auf der Dorenburg seid. Da werde ich nach Möglichkeit doch einmal vorbeikommen. Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos?
Hallo Helmut,... Wäre schön, wenn wir noch einmal einen gemeinsamen Termin wir vor 2-3 Jahren (wann wars genau...?) auf die Reihe bekommen würden.... mit den Sondervorführungen, die mir in sehr guter Erinnnerung geblieben sind, und der Einladung zur Teilnahme am gemeinsamen "Abschlussessen" - tolle Sache!
An das man wie kommt?Und letztlich ist ein Begleitheft zur Ausstellung in Vorbereitung, dessen Titelgestaltung, Seitenformat und Layout an die letzten ROKAL-Publikationen erinnern soll.
Wie sieht es denn aus den Südlichtern aus dem Chiemgau, aus Malsch, Neustadt, den Halbsüdlichtern aus der Mainzer Ecke, den Westlichtern aus Wuppertal, NL und all den anderen Rokal-Virus-geschädigten, wann wäre Euer Terminvorschlag?
Darf ich?Zurzeit habe ich noch einen oder zwei Plätze frei.
Das Begleitheft zur Ausstellung wird erhältlich sein auf der Börse am 9. März 2008 oder später während der Ausstellung, voraussichtlich zum Preis von EUR 10,00. Es enthält zahlreiche bislang noch nicht veröffentlichte Abbildungen und überwiegend unbekannte Informationen zu unserem Lieblingsthema ROKALAn das man wie kommt?
Danke für den nochmaligen Hinweis. Wäre schön, wenn wir noch einmal einen gemeinsamen Termin wir vor 2-3 Jahren (wann wars genau...?) auf die Reihe bekommen würden....
Wie sieht es denn aus den Südlichtern aus dem Chiemgau, ........ Mainzer Ecke, den Westlichtern aus Wuppertal, NL und all den anderen Rokal-Virus-geschädigten, wann wäre Euer Terminvorschlag?
@ Cyberrailer, Eurofima und alle anderen Zugspezis: Das wäre doch wohl das Richtige für Euch!?
K_E_B
@Eifelleitwolf
Aber es gibt doch noch so viele Veranstaltungen auf der Dorenburg. Irgendwann klappt es immer. Insbesondere der 5.4. wird sicher ein Höhepunkt. Da schwirren mit Sicherheit viele Boardler aus ganz Deutschland (West) herum.
Die Besatzung des Board-Stammtisches Kempen triffst Du am 24.5. sowieso komplett an, wenn wir auf unseren Modulen einen Fahrtag veranstalten. Hierüber gibt es zu gegebener Zeit ein besondere Ankündigung im Board. Wir wollen dann den Besucher zeigen, wo TT heute steht.
Wolfgang
Neinschreib' mir bitte kurz, ob es bei Dir zeitlich passt.
Schad'
Es ist mir gelungen, zwei Bilder von einem der drei Ausstellungsräume durch die Sicherheitsschleuse zu schmuggeln. Wer mehr sehen möchte, muss wohl nach Grefrath kommen![]()