• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt jemand die Firma "Train Modules" und deren Produkte?

Toni

Foriker
Reaktionen
29 1
Hallo, ich muss auch mal eine Frage loswerden...
Auf der Suche nach Lipo-Ladegeräten für meine Car System Autos bin ich auf u.a. auf dieses hier gestoßen.
Nun hat diese Firma aber auch allerlei interssante Sachen im Bereich digitale Modellbahn zu bieten.
Daher nun meine Frage, kennt die Firma -Train Modules- aus Umgarn schon jemand oder kann womöglich was zu deren Produkten sagen.
Mich würde z.B. auch die Wireless Steuerung interessieren.
Ist das eventuell eine brauchbare Alternative zur "Blauen Maus" von Roco ?

Das Wireless-Teil scheint ein '2,4 GHz-Funk-Fred' zu sein, wie er (allerdings dort mit Kabel) bei den Modulisten in Gebrauch ist.
Kein Digitalsystem also, sondern nur ein zusätzlicher Handregler. Für den aufgerufenen Preis von 111 Euronen durchaus interessant...

@Jenny_Lo

Ups, da hab ich mich etwas vertan.
Sorry, der richtige Link ist der --> http://www.trainmodules.hu/module_49.html
Hab´s auch gleich mal oben richtig geschreibselt ;)
Danke für den Hinweis.

@SD
Das dazugehörige Teil scheint dieses hier zu sein...
So habe ich das jedenfalls aufgefasst.

Und die anderen Sachen erscheinen mir auch recht brauchbar.
Ich wollte aber mal nachfragen, weil ich auf dem Gebiet (noch ;))nicht ganz soooo bewandert bin.
Die Experten wissen doch da viel mehr ...

Edit:
Schön finde ich auch, dass zu den meisten Schaltungen gleich ein passendes Video dazu gemacht wurde.
YouTube macht´s möglich... ;) --> http://www.youtube.com/user/trainmodules#p/u

Ja nun...
hat denn einer der Herren "Äggschberten" sich mal mit den Sachen befassen bzw. sich der Sachen annehmen können? Ich hab doch da keine richtige Peilung, ob das was taugt...;)
Vielleicht hat ja mittlerweile auch jemand hier gelesen, der solche Teile schon in Gebrauch hat und ein Statement abgeben könnte ???

Zurück
Oben