Thomas121171
Foriker
Nachdem nun meine Oberleitungsbaustelle vorerst abgeschlossen ist, hab' ich mir mal 'ne neue Herausforderung gesucht. Weil ich beruflich schon mal mit so 'nem Kabelpflug zu tun hatte und es echt fand, wollte ich versuchen, so ein Ding mal als Modell nachzubauen. Erst wollte ich die "Spinne" nur als Standmodell bauen, hab' mich dann aber während des Baus umentschieden und wollte ein Funktionsmodell draus machen. Nachdem ich die "Beine" erst dreidimensional beweglich gebaut habe, stellte sich bei Tests heraus, dass es Probleme mit der Spurführung gibt. Deshalb hab ich sie schweren Herzens noch mal umgebaut und die Beweglichkeit auf "hoch und runter" eingeschränkt. Nun will ich Euch mein Werk mal im Rohbau zeigen. Als nächstes muss ich mir noch Gedanken um den Antrieb machen - Wer Vorschläge für mich hat: Immer her damit!!! (Ich wollte mal mit einem Spindelantrieb experimentieren...)
HINWEIS: Dieses Produkt ist nicht für Nietenzähler geeignet! Es handelt sich eher um ein nachempfundenes Vorbild.
Hier und Hier
HINWEIS: Dieses Produkt ist nicht für Nietenzähler geeignet! Es handelt sich eher um ein nachempfundenes Vorbild.
Hier und Hier