Da will man nur 'nen guten Rat geben ...
... und dann das.
Aber ich danke euch für diese Erfahrung!
Florian schrieb:
Ich finde es auch langsam ätzend, dass bei jedem Thema zunächst die Oberlehrer versuchen Ihr Pseudowissen an den Mann (evtl auch an die Frau) zu bringen.
Du bist ja ein ganz Schlauer und kannst ja prima mein "Pseudowissen" einschätzen.
Florian schrieb:
Hierdurch werden m. E. die oft sehr interessanten Beiträge verwässert und kaum noch nachvollziehbar weil soviel (entschuldigt) dummes Zeug gelabert wird. Für mich entsteht der Eindruck, dass hierdurch viele nur ihre Beiträge erhöhen wollen.
Wie heißt das alte Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Ich gratuliere dir zur Erhöhung deiner Beitragszahl durch diesen Post.
neuno schrieb:
Also wer nicht will sollte am Besten die Klappe halten! Mir geht das hier ziemlich auf die Nerven.
Wenn Ihr so weitermacht wird bald niemand mehr irgendwelche Kleinstserien herstellen wollen oder diese hier anbieten.
Ein merkwürdiger Ton den du da anschlägst ... nicht kommentierungswürdig.
@Florian
@neuno
Ich mag euch trotzdem noch, auch unbekannterweise.
Aber für euch noch einen Rat:
Bevor ihr hier lospoltert, sollte ihr vorher erstmal genau nachlesen, worum es mir eigentlich ging. Und zum Verständnis zitiere ich mich an dieser Stelle mal selbst:
03 1010 schrieb:
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich find die Initative von ttopa super. Aber schon so manch Einer, der dachte, ein paar Anderen nur eine kleine Gefälligkeit zu tun, landete dadurch in den Fängen von irgendwelchen Behörden oder Ämtern. Und bevor vielleicht jemandem so was auf die Füsse fällt, laber ich lieber, was das Zeug hält.
@SD
Es wäre schön, wenn man bis zu einem bestimmten Betrag etwas dazu verdienen dürfte. Das gab es auch mal, wurde aber schon vor einigen Jahren abgeschafft, womit auch jeder Cent aus einem Privatgeschäft zu versteuern ist.
Stardampf schrieb:
Zitat:
Zitat von 03 1010
...ich hier mal als labernder Oberbedenkenträger...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...
Auch dir herzlichen Dank für diesen geistreichen Beitrag auf Moderatorenebene.
Ich hab einfach nur mal etwas über den Tellerrand hinausgeschaut, mehr nicht ...