T
TTmax
Hallo TT-Bahner,
ich habe da ein Problem mit der BR118 mit ESU Dec. und dem neu ausgelieferten SVT137 mit einem Lenz 0521 Decoder.
Fährt die 118 in den Kehrschleifenbereich ein bleibet es bleibt sie Stehen und fängt ganz hässlich an zu summen und das LK schaltet ständig hin und her. Der dec. hat bis jetzt glücklicherweise noch nichts abbekommen. Auf Anraten von Lenz habe ich auch schon versucht die Lok in den Kehrschleifenbereich zu stellen und und die Schaltschwelle zu verstellen bis es nicht mehr schaltet - ohne Erfolg.
Beim SVT ist das ähnlich er fährt mit dem ersten Drehgestell in den Kehrschleifenbereich ein, das LK schaltet und beim zweiten Drehgestell gibt es einen Kurzschluss. Stellt man den SVT komplett in den LK Bereich so schaltet das Teil wie wild hin und her.
Kennt jemand das Problem oder noch besser dessen Lösung ?
TTmax
ich habe da ein Problem mit der BR118 mit ESU Dec. und dem neu ausgelieferten SVT137 mit einem Lenz 0521 Decoder.
Fährt die 118 in den Kehrschleifenbereich ein bleibet es bleibt sie Stehen und fängt ganz hässlich an zu summen und das LK schaltet ständig hin und her. Der dec. hat bis jetzt glücklicherweise noch nichts abbekommen. Auf Anraten von Lenz habe ich auch schon versucht die Lok in den Kehrschleifenbereich zu stellen und und die Schaltschwelle zu verstellen bis es nicht mehr schaltet - ohne Erfolg.
Beim SVT ist das ähnlich er fährt mit dem ersten Drehgestell in den Kehrschleifenbereich ein, das LK schaltet und beim zweiten Drehgestell gibt es einen Kurzschluss. Stellt man den SVT komplett in den LK Bereich so schaltet das Teil wie wild hin und her.
Kennt jemand das Problem oder noch besser dessen Lösung ?
TTmax