Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es wird pauschal fürs Digitalisieren 66€ verlangt. Darum die Bemerkung....
Das sagst du. Ich kenne jedenfalls Leute, die würden sowas trotzdem machen lassen weil sie sich das trotz der Dose nicht zutrauen (und eventuell 2 li. Hände haben)... Darum schrob ich ja ... >>>den Rest denkt ihr euch<<<. Man kann es ja da machen lassen... ,war ja nur meine Meinung zum Preis. Aber die Blechsachen, die dort in Arbeit sind finde ich wiederum nicht schlecht.Toni, überleg, bevor du schreibst - tz,tz,tz
Keiner wird eine Lok mit "Steckdose" dort hin schicken - oder?
Zur Zeit liegt eine Köf II von Arnold vor mir.
Als Decoder habe ich den Kühn 025N im Dach verbaut.
Habe hier irgendwo gelesen, dass die vordere Motorhalterung isoliert werden muss ? Soll ? Kann ?
Hat jemand von Euch in dieser Richtung Erfahrung gesammelt? Oder evtl. schon eine Köf ausgerüstet ?
Da ist er aber dann genau so wie der TRAN unter dem Motor (was manchmal schwierig zu bewerkstelligen ist, wg. Chinamanns Klebekünsten ) aus dem Blick und stört nicht. Außerdem wird er da sogar noch besser gekühlt. Die LEDs lassen sich auch dann einbauen.Den N025 finde ich als zu groß .. denn dieser muss .. an die Seite vom Motor
Hat jemand ein Bild von den vorderen Lampen. Speziell von der Rückseite?
Müsste mir mal ein Bild von der Kabelführung machen.