Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Günni schrieb:Hallo Mainzer,
hat denn der Herr Barth aus Dresden auch eine Internetseite ? Oder wo kann man sich seine Austauschsätze einmal ansehen.
Grüße Günni
In einer Bewertung wird vermutet, dass diese Person ein anderes Mitglied sein könnte. Mit diesem anderen Mitglied führe ich gerade einen Rechtsstreit.Condor123 schrieb:Lies Dir alle Bewertungen durch und entscheide selbst.
Aus solchen Kleinkriegen halte ich mich grundsätzlich raus.
coppy schrieb:Warum sollte Tillig die Lok neu auflegen, wenn es Harry Barth gibt?
ulle schrieb:Ganz einfach, weil ein mehr als 40 Jahre altes Modell durch Tenderantrieb und befeilten Rahmen immer noch nicht zeitgemäß erscheint. Unter den gegebenen Umständen aber hat Herr Barth aber noch das Beste draus gemacht.
Nun, ich glaube, das Board hätte nur einen halb so großen Umfang von Beiträgen, wann man statt hier zu fragen gleich irgendwo anrufen würde.groeschi schrieb:warum fragst Du nicht Harry selber?
Schön wär's.Nun, ich glaube, das Board hätte nur einen halb so großen Umfang von Beiträgen, wann man statt hier zu fragen gleich irgendwo anrufen würde.