• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 202 mit Schneeräumer

TT - Cherry

Gesperrt
Beiträge
167
Reaktionen
2
Ort
Limbach-Oberfrohna
Glück auf alle Boarder zusammen...:schleimer:

Mal ne Frage, wer hat Bilder von der V 100 (DR) mit Schneeräumer????

Will meine kleine Umbauen.:yipie:

Hab zwar paar Bilder aus diversen Bahnzeitschriften, nur halt keine Detailaufnahmen zum genannten Teil.

Glaube das eine der Press V 100 so ein Schneeräumer hat, nur weis ich nicht welche noch wo Sie sich im Moment befindet...:eek:

bis denne TT-Cherry.....
 
..meinst Du sowas hier unter der 202 der LEG?

http://img169.imageshack.us/img169/3397/fcleg202425deutschenbor.jpg

Wenn ja; die Lok steht noch bis heute Abend günstig an der A4 am Dreieck Nossen und geht dann höchstwahrscheinlich nach Deuna. Mit Glück kommt sie dann morgen Abend wieder und bleibt dann eine Woche stehen. Zum Fotografieren und Ausmessen ist es optimal, man kann mit dem Auto bis an die Pufferbohle fahren :)
 
Hier mal noch'n paar Bilder. Warum hast Du in der Überschrift nicht auch V100 geschrieben?

Masse hatte ich auch schon mal genommen, nur leider weiss ich nicht mehr wo der Zettel ist.
 

Anhänge

  • RIMG0024.JPG
    RIMG0024.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 45
  • RIMG0027.JPG
    RIMG0027.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 36
  • RIMG0055.JPG
    RIMG0055.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 33
  • RIMG0085.JPG
    RIMG0085.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0088.JPG
    RIMG0088.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben