Janosch
Foriker
Das ist gut, die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr.p.s. Danke Christoph für Tipps zur Kohlefüllung, wird irgendwann mal überarbeitet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut, die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr.p.s. Danke Christoph für Tipps zur Kohlefüllung, wird irgendwann mal überarbeitet....
HalloMit meiner Anlagenerweiterung bin ich wieder ein Stück weitergekommen, der Schaba ist verdrahtet und zumindest z.T. getestet.
Die HADES-Steuerung von Tams tut dabei jedenfalls wie erwartet ihren Dienst.
Die Wendel wurde eine Umdrehung höher als ursprünglich geplant ausgeführt, damit komme ich auf max. Steigungen von ca. 2,2%.
Ebene "0" zur Anbindung an die bestehende Anlage ist inzwischen erreicht, die komplett freie Sicht auf den Schaba wird in den nächsten Tagen damit Geschichte sein.
Hab ich gelesen nur da steht nix über Loks mit sound wollte nur Mich vergewissern ,sind ja nicht alle so intelligent.Wer das liest ist klar im Vorteil und manche Fragen erübrigen sich
...Wenn der Zug im Gleis des Schattenbahnhofs angehalten wird (durch Hades) ist da das Gleis Stromlos oder?Demzufolge geht bei Loks das Licht aus bzw der Sound aus oder wie ist das?
...heute ein Holzbearbeitungstag...
@Koch1, an mir soll's nicht liegen .
Ich weiß ja nicht, wo genau dein Mobazimmer liegt, aber falls der Großfuß (Danilo) irgendwo in deiner Nähe wohnen sollte, dann könnt ihr ggf. die Fahrt ins Erzgebirge gemeinsam antreten.
Ich war ein paar Tage kaum zum beobachten gekommen und schon geht`s bei Dir los wie Schmidt´s Katze.
Donnerwetter das geht ja vorwärts bei dir.
Mächtig gewaltig die Geschwindigkeit und Bauausführung!
Der Schaltung ist es egal, muss nur einheitlich sein. Vllt. kannst du noch auf rechts umbauen. Sollte leichter sein, als den VT (und evtl. weitere, später folgende Fahrzeuge) umzurüsten.Die Melde-/Haltabschnitte sind lt. TAMS-Beschreibung auf der linken Schiene (in Fahrtrichtung) vorzusehen.