• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres Schienentrabi von Renato motorisiert

:respekt:

Einfach Extra-Klasse was Du da gezaubert hast!!! :fasziniert:

Lötkolben

Hallo Renato,
da hast den Trabbi sauber hinbekommen tolle Arbeit.
Ich muss mal wieder nach Guben kommen und mir Deine arbeiten anschauen.

Viele Grüße nach Guben Jörg

Hallo renato4711,

das es nun geht, wissen wir jetzt. Gut. Toll. Prima. Nun musst du uns nur noch zeigen, wie du dem Umbau gemacht hast. Mein Basteltisch ist gerade aufgeräumt und wartet auf deinen Umbaubericht....

kalle

Das Projekt wurde auch bei "www.tt-modellbahnforum.eu" vorgestellt. Um die Details zu sehen ist eine Registrierung erforderlich.
JUK Moderator

Und wenn man da nicht angemeldet ist kann man sich keine Bilder ansehen!!:argh:

Hallo amazist,

es wäre vom Erbauer des motorisierten Schienentrabbis sehr hilfreich, seinen Baubericht auch hier zu posten. Hier hat er u.a. sein Projekt vorgestellt.

Der Hinweis auf das andere Forum könnte auch als Werbeaktion verstanden werden - und zwar als reichlich durchschaubare. Ich glaube, sowas hat euer Forum gar nicht nötig, oder?

JUK
Moderator

Da sich aus deinen Links eh nichts konstruktives ableiten lässt, habe ich die mal mit dem Hinweis auf die Webseite ausgetauscht.

Und selbst wenn Renato hier keine bebilderte Umbauaktion vorstellt, dann bleibt es ihm doch überlassen, oder? ... ;)
Wartet es doch einfach mal ab, er hat sicher auch noch was anderes zu tun und die zeitliche Abfolge, Bau des Models und die anschließende Aktion bezüglich des Modultreffens in Polen, die eigene Arbeit und andere Belange, wie Familie usw. sind erst einmal unter einen (zeitlichen) Hut zu bringen.
Da wird schon noch was ordentlich aufgearbeitetes kommen, drüben im Forum ist es auch bisher nur eine Art "Schnellvorstellung", aus der man sich die wichtigsten Dinge entnehmen kann, so man etwas Bezug zur Sache hat...

Erst mal ganz kurz zur Info einige "Eckdaten" von mir dazu...

-Fahrzeug von KRES (eigentlich 2, weil das Oberteil etwas verlängert werden musste)
-Fahrgestell aus Ms
-Getriebe (und der Akku wohl auch)von Mikroantriebe
-Empfänger (2,4GHz) von Deltang
-Anhänger für den Akku im Eigenbau aus Ms erstellt
-Radsätze sind wohl von ModMüller (RoLa) und entsprechend umgearbeitet für die Achse des Getriebes (Cu-Hülsen zum anpassen an die etwas dünnere Achse vom Getriebe)

Genaueres wird Renato schon noch selber preisgeben ;)

Hallo amazist,
Der Hinweis auf das andere Forum könnte auch als Werbeaktion verstanden werden....
:gruebel: Eigentlich wollte ich nur die Fingerfertigkeit eines großen kleinen Bastlers zeigen.
Wenn schon prinzipiell keine Werbeaktionen erwünscht sind, dann sei bitte doch bei allen Werbeaktionen ebenfalls so konsequent. Dann ist :allesgut:. :winker: Alles ok? Viele Grüße. Bin dann mal :weghier:

:gruebel: .......... Wenn schon prinzipiell keine Werbeaktionen erwünscht sind, dann sei bitte doch bei allen Werbeaktionen ebenfalls so konsequent. . Bin dann mal :weghier:

Was soll das Getrolle ?
Schade, dass der im entstehen befindliche Bastelfred nun schon wieder gecrasht wird.... muss doch nicht sein.

@Renato, Klasse Arbeit! Zeige uns bitte bei Gelegenheit mehr davon!:allesgut:

Jetzt hab ich verstanden, warum es hier eine Menge Nörgler und Miesepeter gibt, die immer irgendwelche Kleinigkeiten finden müssen an den Modellen der TT-Hersteller!

Man will ja nicht in den Verdacht geraten, für irgendetwas Werbung zu machen!

:fasziniert:

Ich finde auch, das alle bisher hergestellten Modelle nicht dem Vorbild entsprechen.

Trotzdem :allesgut:

Naja, hamm mer wieder mal geschafft :wiejetzt:

Renato, es wird Zeit für Bilders und Erklärungen dazu.
Sonst artet das hier womögllich wieder aus und der Thread wird wirklich noch zugemüllt und uninteresannt zu lesen ;)

Eigentlich wollte/sollte ich das ja nicht schreiben, weil ich dann auch noch bissel was an "Müll" produziere... ;)

Also, warten wir es ab und geben dann unseren "Senf" dazu ab... ;)

Darum schrob ich ja auch...
Naja, hamm mer wieder mal geschafft :wiejetzt:
... und darum kann ich mir recht gut vorstellen, dass es womöglich der Grund ist, dass es keine weiteren Ausführungen dazu geben wird ;)
Das unterstreicht (für mich zumindest) mal wieder o.g. Zeile ;)

Zurück
Oben