Hier mal ein paar Handybilder aus der Turnhalle und des Korpus delikti.
...und wie sieht das Clubmodell aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein paar Handybilder aus der Turnhalle und des Korpus delikti.
Die Lok auf dem ersten Bild empfinde ich als sehr gut gealtert.Hier mal ein paar Handybilder aus der Turnhalle und des Korpus delikti.
Das hätte dir aber auch nix genutzt, den dir wurde ja berichtet.Hätte man aber ein Schild, oder eine Beschreibung aufgestellt, wäre es garnicht zu meiner Frage gekommen.
Ich hätte da mal ne Frage.
Mir wurde berichtet,......
Die Lok auf dem ersten Bild empfinde ich als sehr gut gealtert.
Hallo, gibt es immer noch kein Bild von der Clublok?
Danke
Spannend - das machen wir seit Einführung der neuen Kupplung im FKTT beim Betrieb doch genau so. Die Prototypen der neuen Kupplung haben wir damals in ähnlicher Konstellation in Königsmoos getestet: neben vielen anderen Wagen wurden 33 Fal (beladen mit Mohn) quer über's Arrangement gescheucht - lief problemlos. Damals waren die Fallhaken noch nicht einmal gehärtet - das wurde erst für die Serie gemacht.Auf unserer Anlage verkehren ja etwas längere Züge, so z.B. der Kohlependel, 34 Fals-Wagen.
Viele fragten, womit wir diese denn kuppeln, da es ohne Probleme, Zugtrennungen, Entgleisungen fährt.
Die Lösung: alles original Tillig (selbst einige Mitarbeiter dieser Firma wollten dies nicht glauben und überzeugten sich persönlich).
Ich finde solche Ratschläge unzweckmäßig. Jede Firma kann machen was sie will.
Ich stell mir immer vor, in Euren Firmen würden irgend welche selbsternannten Foren-Ratgeber mitreden. Das wär lustig.![]()
Es wurde gesagt, sollte es noch ein mal zu einer solchen "Reaktion" kommen werde man daraus die Konsequenzen ziehen (welche das sein werden ließ man offen) und vor allem werde man juristisch dagegen vorgehen, da ja einiges "unterhalb der Gürtellinie" war.
... war aber sehr entsetzt über die doch sehr heftigen Reaktionen die in den sozialen Netzwerken und Internetforen stattfanden und auch über die Briefe und Mails die teilweise sehr hasserfüllt waren und persönliche Konsequenzen der Geschäftsführung gefordert haben ...