jasch
Foriker
Bin am spinnern
Hallo,
da mich die Form der Anlage und der vorhandene Platz sehr reizt, bin ich am probieren.
Mal sehen ob es dem V36Fahrer gefallen wird.
Steckbrief in Kurzfassung:
1.linke Seite der Tür:
-Kopfbahnhof als Trennungsbahnhof/ Spitzkehre oder aber Endbahnhof einer eingleisigen Strecke mit Startpunkt einer Nebenbahn
-kleines BW
-im Untergrund Schattenbahnhof, ev. als offenes Fiddel
2.Hinterer Bereich:
-Viadukt im Bogen (r=1500) dann im Einschnitt verschwindet die Strecke
-zweite Strecke vom Bahnhof sinkt ab und unterquert die erste Strecke, verschwindet dann im Untergrund
-eine 3. Strecke kommt aus ähnlicher Richtung und taucht aus dem Untergrund auf, geht auf rechte Seite der Tür
3.rechts neben Tür:
-oben Anschließer
-mittlere Ebene ev. Abzweig, zumindestens ein Haltepunkt oder Haltestelle
-im Untergrund Sbhf mit Wendel ganz vorne an der Tür
-diese mit r353 mind.
Wie geschrieben, mal schauen was sich ergibt, die Planung ist eher nebenbei. Als Abwechslung zur Brückenzeichnerei.
PS:
Anhang zeigt nur einen Ausschnitt.
Hallo,
da mich die Form der Anlage und der vorhandene Platz sehr reizt, bin ich am probieren.
Mal sehen ob es dem V36Fahrer gefallen wird.
Steckbrief in Kurzfassung:
1.linke Seite der Tür:
-Kopfbahnhof als Trennungsbahnhof/ Spitzkehre oder aber Endbahnhof einer eingleisigen Strecke mit Startpunkt einer Nebenbahn
-kleines BW
-im Untergrund Schattenbahnhof, ev. als offenes Fiddel
2.Hinterer Bereich:
-Viadukt im Bogen (r=1500) dann im Einschnitt verschwindet die Strecke
-zweite Strecke vom Bahnhof sinkt ab und unterquert die erste Strecke, verschwindet dann im Untergrund
-eine 3. Strecke kommt aus ähnlicher Richtung und taucht aus dem Untergrund auf, geht auf rechte Seite der Tür
3.rechts neben Tür:
-oben Anschließer
-mittlere Ebene ev. Abzweig, zumindestens ein Haltepunkt oder Haltestelle
-im Untergrund Sbhf mit Wendel ganz vorne an der Tür
-diese mit r353 mind.
Wie geschrieben, mal schauen was sich ergibt, die Planung ist eher nebenbei. Als Abwechslung zur Brückenzeichnerei.
PS:
Anhang zeigt nur einen Ausschnitt.