Die zip paßt nicht zum Bild.
Ups, hier noch mal die zip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zip paßt nicht zum Bild.
Die Idee gefällt mir gut, muss ich mal im Verein anbringen.Dazu habe ich diesen Plan hier in TT sowie dem zur Verfügung stehenden Platz umgesetzt und das ist bei raus gekommen:
Dritte Variante: Abstellgleise rechts über eine zweite Weichenstraße wieder zum Vorschein bringen.Was würdet ihr ändern, Tunneleinfahrt verlegen oder auf Platz im Abstellbereich verzichten?
Das klingt auch nicht schlecht, mal schauenDritte Variante: Abstellgleise rechts über eine zweite Weichenstraße wieder zum Vorschein bringen.
....braucht Uwe dann jede Lok doppelt , oder kommt die per Armkran vom Entkuppler auf'Lokwartegleis?
Ich vermute. Per meint das so. Natürlitzsch alles im Tunnel.@Per: Deine Variante habe ich noch nicht verstanden; wo soll was wieder zum Vorschein kommen?
...Natürlitzsch alles im Tunnel.
Ich vermute. Per meint das so. Natürlitzsch alles im Tunnel.
Ca. So. Allerdings den "Knick" erst durch die Weichenstraße, sonst bist du zu nah an der Strecke dran.Ich vermute. Per meint das so. Natürlitzsch alles im Tunnel.
Umzug droht. Ich würde da jetzt auch nicht viel Mühe in die Ausgestaltung investieren.
Es setzt der links voraus, das die Anlagenabmessung schon auf die neue Wohnung reflektieren
Die Geschichte mit den Entkupplergleisen im Tunnel sehe ich kritisch,..
Zum Mitmeißeln.
Nix Tunnel , sondern von oben und hinten mit " Siemens Lufthaken".....
Lesen bildet.
He Steffen, ruhig bleiben,...
@zilli,
möchtest du die Module nur für dich nutzen?
Ich frage, weil ich noch eine Idee hätte.
Alles möglich, da zur Zeit alles nur Planungsphase, Baubeginn wenn der zuletzt angesprochene Plan (Kehrschleife oder Wendel zum SBH) steht. Wenn sich das bis Ende Februar hinziehen sollte ist das kein Schade, fange ich eben erst in der neuen Wohnung an.Wieviel Platz hast du nach unten? Könntest du dir vorstellen mit einer ineinander verschlungenen Wendel oben und unten (Tunnel) in der Tiefe abzutauchen und unterhalb einen Fiddel an zu legen? Müßte teoretisch funzen.
... fange ich eben erst in der neuen Wohnung an.
Die Idee gefällt mir gut,...
Die Kombi Wendemodul + SB hatten wir hier laut meiner Suche noch nicht. Neues Thema ? Meiner Einer wäre.