...Ich will ehrlich sein. Wenn sich dort solche überheblichen Typen treffen, dann will ich da nicht dabei sein.
Kennst Du einen von uns perönlich, daß Du Dir solch ein hartes Urteil erlauben kannst? Du solltest doch mal vorbei kommen.
Das ganze Thema hier ist genau genommen schon seit Tagen erledigt, jedoch scheinen da einige der Modulisten immer noch Bedarf zur Diskussion zu haben, den ich nicht habe und was mich befremdet. Für mich ist das Thema seit Tagen abgeschlossen.
Du gibst ja auch eine Vorlage nach der anderen, die eine Antwort welcher Art auch immer herausfordert, siehe oben. Du glaubst gar nicht, was man mit Hallenser, Jan, gostdog und wie sie alle hier heißen im realen Leben für einen Spaß haben kann. Das solltest Du ersteinmal ausprobieren, bevor Du "die Modulisten" in eine Ecke schiebst, wo sie nicht hin gehören. Die treffen sich nämlich nicht um die Besten und Größten zu sein, sondern um Spaß zu haben und das ohne Verein. Da hast Du etwas falsch verstanden. "FK" steht bei FKTT für "Freundeskreis" Das ist nicht mehr und nicht weniger. Alles nur Gleichgesinnte, die sich ab und an mal treffen. Alles andere interpretierst Du hier hinein. Du kannst da weiter dran glauben, kannst Dir das aber auch mal ansehen und wirst feststellen, daß wir ganz normale Menschen sind.
Viele Grüße
Birger
P.S. hab gerade gesehen, daß Du die Diskussion ja beenden wolltest. Entschuldigung, daß ich nocheinmal etwas geschrieben habe