Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Eindeckerbusse, die das Modell flankieren?
es sind nur meine eigenen.(Kopfhaare)...Hundehaare von Michas Hündin...
Deine Kritik ist berechtigt. Habe ich selbst auch schon mal so gesehen - natürlich nur bei den anderen Stammis!Wozu macht ihr überhaupt Bilder?
...da sind so einige 'Zwergenmodelle' dabei! ;o)Der untere Bus ist dann wohl der DR-LVT für Z?
Vielleicht sollten wir Ü50er mal anfangen, Notizen zu machen ;-)...ganz davon abgesehen das ich mich nicht an jedes Detail des Abends der sich ja so über 7 Stunden hin zieht erinnern kann !
Kann eine gute Ausrede wirklich faul sein?...keine faulen Ausreden
Die war die ganze Zeit allgegenwärtig - man konnte sie bloß nicht sehenWo war eigentlich NATASCHA ??
Nein, aber ich habe hier noch keine gute gesehen.Kann eine gute Ausrede wirklich faul sein?
Genau darum hatte ich eigentlich fest mit Dir gerechnet...Schade...wollte ich die Modelle von Stedeleben doch einmal persönlich sehen.
Na so richtig stur sind wir ja gar nicht. Da gibt es andere...Wir sturen Magdeburger sind also doch besser als unser Ruf.
Wir sind eben 'die Guten'...wenn man eine freundliche Anfrage zu dem einen oder anderen Bild macht, wurde ich immer promt bedient und habe dazu immer eine ausreichende Antwort erhalten. Das habe ich bei anderen Stammtischen nicht so erlebt.
Wir arbeiten dranDafür möchte ich mich bedanken und bitte, bitte weiter viele Fotos.
(Aporopos rechnen: 12 von 8 Usern sind mit Mathe total überfordert...)