Schade das mit der Uhr, das hätte mich nämlich auch interessiert.
Ansonsten ich guck nur
Meine erste Modellbahn sollte auch genau aus diesem Bausatz einen Rundschuppen bekommen, da es für mein Vorhaben damals nichts von der Stange gab. Ich hatte schon angefangen einen Lokschuppen im Vorbild der Bauart Potsdam zubauen, wie einer in Schwarzenberg noch vorhande ist. Für nicht Wissende, der Lokschuppen hat pro Tor immer zwei Gleise.
Leider habe ich die Anlage nie fertig gebaut, erst ein Umzug ins eingene Haus und dann zu gunsten eines anderen BW´s für die Modulanlage mit Jatt Drehscheibe und Schuppen nicht weitergebaut. Auch diese soll noch mit Details, wie beweglichen Toren versehen werden. Vor drei Jahren habe ich es mal erweiter, da ich durch Zufall an Lokschuppenteile heran gekommen bin, so das ich heute 14 Schuppengleis habe.
Fotos von vor dem Umbau sind in meinem Album zufinden, die vom Umbau, werde ich irgendwann mal später zeigen.
Ich hoffe, das ich bald wieder meine Modellbahnaktivitäten aufnehmen kann und ich endlich zu einer Anlage komme.
Planungen sehen schon Erfolgversprechend aus, es besteht die Schwierigkeit, meine
Module zu integieren.
Auch diese werde ich im Board zu gegebener Zeit vorstellen.
Wünsche weiter gute Ideen, damit wir was zum gucken haben.
Grüße aus dem schwarzen Wald, Torsten.