3,7mm.
Ich danke Dir .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3,7mm.
Was zu erwarten war.Die Höhendifferenz wird einfach bis zur Schwellenunterkante durchgereicht und muss dann durch die Bettung ausgeglichen werden.
...alle nur komplette Packungen verkaufen...
Der 3 achsige Rekogepäckwagen, gekauft Dez. 2012, hüpft auch. Und vor allem bei Kurvenfahrt auch aus dem Gleis. Das Internet sagt diese Bestellnummer:Die einzigen Fahrzeuge, die mit den Weichen Probleme haben, sind Wagenmodelle mit den alten Plasterädern.
Auf was manche so kommen...oder wird die Verlegung mit dem durchgehenden Steg unter der Innenschiene empfohlen?
Vermutlich geht es nur mit Zerstörung der Kleineisennachbildung der ersten Schwelle.
Asche auf mein Haupt. Bin nicht so oft im Board aktiv, weshalb mir diese Sache durchgegangen ist.
Im Anhang sind zwei Aufnahmen einer von mir modifizierten Weiche zu sehen. Ich habe einfach einen 1,5 mm hohen Streifen aus 0,5 mm Polystyrol (kann man sich selber zurechtschnitzen, gibt es aber auch z.B. von Plastruct) hinter den Radlenker des abzweigenden Astes geklebt. Man kann zuvor die angespritzten Kleineisen am Fuß des Radlenkers entfernen oder auch nicht. Marsu, von dem das dritte Bild stammt, hat das nicht gemacht, sondern den Polystyrolstreifen direkt auf den Radlenker geklebt und dann braun eingefärbt. Auf diesem Foto fällt die Modifikation mehr auf, als in der Realität. Man sieht es nur, wenn man es weiß und ganz genau hinguckt.
Die Op dauert vielleicht 2 min. Anschließend ist die Weiche nach meinen Tests betriebssicher.
Zukünftig sollen die Kühn-Weichen übrigens geringfügig höhere Radlenker bekommen.
Ok, wenn ich dran denke.Oli,
pack das mal bitte zum Kesselgulasch ein.
Irgendwie hab ich wohl Glück gehabt. Alle angesprochenen Maschinen laufen über meine Weichen problemlos. Ich würde das Problem eher bei den Loks suchen.Meine BR 44 - DB - Version von Roco hat auf der Rechtsweiche von Kühn dasselbe Problem (auch die BR 50 Kab. von TILLIG), während meine Altbau BR 52 (mit Wannentender) von TILLIG problemlos über die Kühn - Weiche fährt...