Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn es hilft die Jugend an die MoBa ran zu führen ist es schon recht...
Naja...Was neues für die Moba von Siku ?
Erinnerte mich das an etwas. Nämlich jenes (unser Sohn findet den Triebwagen super und hat ihn jeden Tag in der Mache):Eh der Stromabnehmer ist cool!
Die E-Lok (Traxx) sieht schon nach Lok aus. Der Teleskophaubenwagen ist von den Fotos her der Gelungenste.
Das Gelenk wird dieser Bezeichnung durchaus gerecht. Aber es ist sehr straff, was vor allem am Material des Faltenbalgs liegt.Bezüglich des Gelenks kann ich nicht sagen ob dieses starr oder beweglich ist.
...
Der Megalifter-Kran soll wohl einem Liebherr-Kran nachempfunden sein, obwohl ich keinen mit dieser Achsfolge kenne...
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, schade das der Maßstab nicht passt. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem modernen Bus im Maßstab 1:120. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Weiß jemand was aus dem THS-Bus geworden ist?
Hmm..
da lässt sich was draus machen - wie ich es mit dem Nahverkehrszug für meinen Junior gemacht habe - ein paar alte BTTB Güterwagen Drehgestelle drunter und schon rennt er über die Gleise
Und mein Junior freut sich rie(s)ig wenn die Züge rollen.