Koch1
Foriker
Also als wir zwei wieder heimgefahren sind hatte der "Katz" aber ganz sicher noch welche.Habt ihr eigentlich gewusst, dass der "Katz" keine Arme hat...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also als wir zwei wieder heimgefahren sind hatte der "Katz" aber ganz sicher noch welche.Habt ihr eigentlich gewusst, dass der "Katz" keine Arme hat...?
So Oli, damit das auch das nächste mal klappt was du hier ankündigst und Mutti nicht wieder extra für dich den Kessel auskratzen muß, steht ab nächstes Jahr ein größeres Modell zur Verfügung. Vassungsvermögen doppelt so viel wie der alte.(ich nehm' das nächste Mal gleich die große Schüssel...),
Ps: Eine Versicherung greift leider nicht.
Ahh, sehr gut. Und was wollt ihr dann essen?...und Mutti nicht wieder extra für dich den Kessel auskratzen muß, steht ab nächstes Jahr ein größeres Modell zur Verfügung. Vassungsvermögen doppelt so viel wie der alte.
Grande Merde!Ps: Eine Versicherung greift leider nicht.
Regelt die weiteren Schritte bitte bzw. schreibt Boardern die hier ihr Interesse äußern per PN an.Edit: Wo können wir uns an der Spendenaktion beteiligen?
Steffen hat keine Arme? Wer streichelt dann die Miezekatze?
"großen Löffel" mitbringen...
Sollte mehr zusammenkommen als benötigt habe ich hier einen Vorschlag:
Nico und Torsten bekommen den Betrag als Basis für ein eigenes Kesselgulasch-Zelt.
Christian
Es war ja auch zum Kesselgulasch geladen und nicht zum Eisenbahn guggen oder spielen.Wenn ich mir so die Bilder ansehe, scheint es ja gut zu essen und zu trinken gegeben zu haben. Auch Schwedenschach wurde sichtlich gespielt. Aber von der TTbahn hab ich nur etwa 2 oder 3 Bilder entdecken können. ...
Es war ja auch zum Kesselgulasch geladen und nicht zum Eisenbahn guggen oder spielen.
....und keiner hats fotoknipst.