JUK
*Ehrenmitglied*
Hallo zusammen,
hier ist Platz für eure Meinungsäußerungen.
hier ist Platz für eure Meinungsäußerungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mir fehlt die Beckmann 38. ...
Weiterhin fehlt auch die Tillig 23.
... Die 38.2 von Beckmann war in der Abstimmung zum Modell des Jahres 2007 gelistet - 84 Stimmen - 14,09 % ... Die 23 von Tillig war in der Abstimmung zum Modell des Jahres 2010 gelistet - 63 Stimmen - 6,44 %
Na das ist deine Sache, auch die Güterwagen werden in anderen Epochenbeschriftungen nicht noch mal in der Bewertung auftauchen, da es um Formneuheiten geht. Also ist da etwas mitdenken angesagt.
Wie das Falten zu den DDR-"Wahlen".
Und Feldbahner hat z.Bsp. nichts davon mitbekommen (er liest eh keine anderen Threads) und fragt nach der V36 DB. Die fehlt nähmlich.ist die DB V36 von Tillig nicht dabei?
Und ganz sicher nehmen wir nichts mehr raus und manipulieren damit eine Abstimmung.Ich bitte daher die Traxx herauszunehmen
Muss ich da was zusagen? Uns sowas kommt von einen Mod......Und Feldbahner hat z.Bsp. nichts davon mitbekommen (er liest eh keine anderen Threads) und fragt nach der V36 DB. Die fehlt nähmlich.
Das zeigt eindeutig, dass Du die bisherigen Möglichkeiten der Teilnahme erfolgreich ignoriert hast.In diesen Jahr wurden weit mehr Modelle ausgeliefert, aber wo sind sie?
Das ist in meinen Augen auch gut so. Man sollte bitte bei der Wahl tunlichst zwischen Wunschmodell und real existierendem unterscheiden.Kras, wie sich das umgekehrt bei Rocos P8 wiederspiegelt. Dafür, daß diese BR bei vielen auf der "GSH-Wunschmodellliste"ganz weit oben rangiert(e), kommt das Modell in der Abstimmung nicht gut weg.
Ob sie ausgeschlossen werden sollten steht für mich zur Debatte. Das verfälscht ja den Vergleich in der Wahl.Man hätte die BR84 und P8 aufgrund der bekannten Montagefehler bei dieser Wahl ausschließen müssen.
So wird evtl. ein Hersteller für seinen "Schrott" noch belohnt.
Ansich eine gute Idee...wenn man Ruhe haben möchte...Ich tendiere immer mehr dazu, die Umfragen dikussionslos vorzugeben (wie in Zeitschriften) oder ganz sein zu lassen.
Ich erwarte schon mehr von "ein Modell des Jahres" als das was Roco (P8, Brillenschlange), Tillig (V36, BR84), Kuehn (BR180) oder Piko (G1206) in 2011 ausgeliefert hat.
Man hätte die BR84 und P8 aufgrund der bekannten Montagefehler bei dieser Wahl ausschließen müssen.