Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Überschrift von Journalusts Beitrag an, dann fällt das Jahr 1932 in's Auge...
Ein Erich Honi Bild im Wartesaal? Eher nicht, oder?
Ich überlege ja noch, woraus sich Biergläser herstellen ließen.
Was ist von all den (schön gestalteten) Inneneinrichtungen noch zu sehen, wenn die Decken, das Dach drauf sind/ist?
Da bin ich mal an Tag- und Nachtaufnahmen interessiert.
Um noch mehr zu sehen habe ich noch die Tür und ein Fenster geöffnet
Bei den älteren Epochen wurden die Fenster oft nach aussen geöffnet, ich weiss aber nicht, wann welche Variante verwendet wurdeDaß einige Fenster und Türen offen stehen
Da hat der Bahnhofsvorsteher wohl die gute Tante Hilde beerbt und es wird recht enge werden in der kleinen Dienstwohnung mit "Stube/Kammer/Küche", wie man damals sagte. Für eine Stiege muß ja auch noch Platz sein....ein teures Jugendstil-Schlafzimmer
...
komplette Kücheneinrichtung mit Wandschrank, Buffet, Spülschrank, Küchentisch und vier Stühlen sowie einem kombinierten Gas-Kohle-Herd.
Jugendstil-Schlafzimmer (ohne Nachttopf, aber samt Bettzeug komplette Kücheneinrichtung mit Wandschrank, Buffet, Spülschrank, Küchentisch und vier Stühlen sowie einem kombinierten Gas-Kohle-Herd.
Tischlerei eine Tür auf der Rampe des Güterschuppens .
... es wird recht enge werden in der kleinen Dienstwohnung mit "Stube/Kammer/Küche", wie man damals sagte.
Meine Oma besaß ca. anno 1975 noch einen Küchentisch, aus welchem ein Einschub über die gesamte Breite (mit eigenen Beinen auf Rollen) herausgezogen werden konnte. Dieser enthielt zwei emaillierte Abwaschschüsseln.
Aus was machst Du die Inneneinrichtung Papier ?