Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachfarbe war bei Ablieferung umbragrau RAL 7022
In dem Fall (Wagennummer 20-94 004) ist die von einem 1979 gelieferten Fahrzeug; Hersteller LHB, Lieferung/ID irgendwann 02/1979 (Wer hat genaue Daten?). Entsprechend dem verlinkten Datenbankeintrag hat Tillig Rev.-Angaben von 04/1979 verwendet.Stimmt eigentlich die Tillig-Wagennummer mit einem der Vorserie überein?
als wäre er von FA. KRÜGER bewerkstelligt worden.
Es handelt es sich hierbei um kein Versehen, bei diesem Modell wurde die Inneneinrichtung des Apmz übernommen.
Wir geben Ihnen Recht, dass dies natürlich einen Kompromiss darstellt, jedoch haben wir uns im Hinblick auf den Kostenaspekt für diese Lösung entschieden. Mit dem Bau einer neuen Inneneinrichtung hätte der Verkaufspreis dieses Wagens leider deutlich über dem jetzigen Preis liegen müssen.
das ist bedauerlich und wird dazu führen, das er zumindest bei mir keine weitern Nachfolger aus ihrem Hause bekommt. Ich finde es schade, das die Qualität ihrer Produkte bzw. die Liebe zum Detail in letzter Zeit zunehmend nachlässt.
Ich weiß nicht, ob ich Tillig wirklich die Konsequenzen an der Ladentheke wünschen soll, ....... .